5.0
(
1
)
2325 unterrichtete Einheiten
Uber 55 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Jannis A.
Alles gut können uns nicht beschweren, Kontaktaufnahme gut. Kurzfristige Termin klappen
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
9 Buchungen in der letzten Woche
Hallo, mein Name ist Tabea. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Nürnberg und studiere Psychologie. Neben dem Studium bin ich professionelle Tänzerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen. Ich freue mich, mein Wissen auf GoStudent teilen zu können.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
1 Bewertungen
J
Jannis A.
Alles gut können uns nicht beschweren, Kontaktaufnahme gut. Kurzfristige Termin klappen
Tabea T.
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jan B.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Jan Brakel, wohne an der Ostsee und bin seit einigen Jahren im Bildungsbereich tätig. Zurzeit befinde ich mich noch im Studium (Politik/Wirtschaft & Spanisch), das ich bis auf ein Praktikum bereits abgeschlossen habe. Meine Tätigkeit als Lehrkraft konnte ich schon mehrfach unter Beweis stellen – als Freiwilliger an einer Schule in Bolivien, Tutor für Spanische Sprachgeschichte an der Universität Göttingen, privater Spanischnachhilfelehrer und in den vergangenen vier Jahren als pädagogische Hilfskraft an einem Gymnasium. Getrieben durch die Coronapandemie begeistere ich mich für digitale Lehransätze: So stellte ich mein Tutorium erfolgreich auf Online-Unterricht um und entwickelte zuletzt im Rahmen meiner Masterarbeit eine digitale Unterrichtseinheit im Fach Spanisch. In meiner Freizeit bin ich als Pfadfindergruppenleiter aktiv. Ich freue mich darauf, euch als Nachhilfelehrer zu unterstützen. Mein Abitur habe ich 2014 an einer freien Schule in Greifswald absolviert. Anschließend durfte ich im Rahmen eines Internationalen Freiwilligendienstes ein Jahr an einer Schule in Cochabamba, Bolivien, arbeiten. Derzeit befinde ich mich noch im Masterstudium der Fächer Politik/Wirtschaft und Spanisch. Wie in meiner Vorstellung beschrieben, konnte ich bereits vielfältige Lehrerfahrungen sammeln – von privater Nachhilfe über Tutorentätigkeiten an der Hochschule bis hin zur pädagogischen Mitarbeit an einem Gymnasium.
Bateatey A.
5.0
(
1
)
Ich bin derzeit 25 Jahre alt und gebe seit 9 Jahren Privatunterricht. Seit ich 16 bin, ist kein Monat vergangen, in dem ich nicht Schüler*innen in verschiedenen Phasen ihres schulischen Lebens begleitet habe. Ich liebe es, mit Kindern auf jede erdenkliche Weise zu arbeiten, denn als Kind, das selbst kaum jemals solche Unterstützung erfahren hat (sei es im Leben oder in der Schule), weiß ich, wie wertvoll sie sein kann. Mein Ziel als Nachhilfelehrerin ist es immer, zuzuhören und gemeinsam mit den Schüler*innen Wege zu finden, ihre eigenen Stärken zu nutzen, um sie auf ihrem schulischen Weg zu stärken. Denn Lernen ist eine lebenslange Fähigkeit, deren Beherrschung und Freude jeder kennenlernen sollte. Ich bin in Kamerun geboren und lebe seit fast 13 Jahren in Deutschland, weshalb ich fließend Deutsch, Englisch und Französisch spreche. Aufgrund meiner Erziehung und meiner natürlichen Neugier habe ich gelernt, Herausforderungen als Chancen für Wachstum zu sehen, und fühle mich daher sehr gut gerüstet, anderen jungen Erwachsenen in ihren eigenen schwierigen Zeiten zu helfen, insbesondere im akademischen Bereich. Persönlich habe ich auch gerne viele Hobbys für jede Jahreszeit: Im Winter lese und koche ich, im Frühling mache ich lange Spaziergänge und kümmere mich um den Garten, im Sommer fahre ich Fahrrad und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und im Herbst stricke ich :) Ich habe mein Abitur in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg an einer Schule mit den Schwerpunkten Ernährung und Chemie gemacht. Derzeit studiere ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve, wo ich meinen Bachelor in Biomaterialwissenschaften mache, einem Fachgebiet, das sich mit der Erforschung und Entwicklung von Materialien befasst, die in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden können, darunter Medizin, Elektronik, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie Recycling. Ich habe 9 Jahre lang privat Nachhilfe gegeben und vor kurzem ein halbes Jahr lang bei der Firma „Schülerhilfe” in Kleve. Meine Hauptfächer sind Mathematik (alle Klassenstufen), Französisch, Chemie und Englisch.
Marc G.
5.0
(
8
)
Mein Name ist Marc und ich bin ausgebildeter Lehrer in den Fächern Englisch und Ernährungslehre. Ich gebe bereits Nachhilfe seit ich selbst noch Schüler war und habe auch schon als Vertretungslehrer an Schulen gearbeitet. Mein Fokus liegt 100% auf den Bedürfnissen, Problemen und Schwierigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Ich gehe gerne intensiv und zielführend auf alles ein, was Dir im Englischunterricht schwerfällt, ohne dass es kompliziert wird. Ich bin sehr geduldig und passe mich Deinen individuellen Wünschen an. Ich habe einen abgeschlossenen Master of Education sowie die Lehrerlaubnis durch das 2. Staatsexamen in den Fächern Englisch und Ernährungslehre für Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen. Außerdem war ich als Vertretungslehrer an einem Gymnasium tätig und verfüge über reichlich Praxiserfahrung im Schuldienst und Nachhilfeunterricht.
Sophia G.
5.0
(
6
)
Ich heiße Sophia und möchte gern meine Leidenschaft für Englisch teilen. 2017 auf meiner ersten Reise durch Europa hat sich mein Englisch fundamental verbessert und die Reiselust hat mich nicht losgelassen. Ich freue mich darauf online Englisch zu unterrichten, mit ganz viel Enthusiasmus, Prioriät auf dem Wesentlichen, vielen Eselsbrücken und Spaß! Denn Englisch zu sprechen ist einfach nützlich, vorallem weil es mit die einfachste Sprache überhaupt ist ;) Ich habe mein Fachabitur in Deutschland BAWü mit Schwerpunkt in Englisch, Wirtschaftsenglisch und Französisch gemacht. Später dann die Ausbildung zum medizinischen Masseur und nebenher ein Training als Vinyasa Yogalehrerin gemacht. Ich arbeitete also schon immer nah am Menschen im lehrenden Bereich, als Therapeut, Yogalehrer und Englischtutor. Ich habe gute Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch und spreche Englisch auf täglicher Basis auf C1 Level Hobbies: Kochen, Hunde, Reisen, Musik Auf meinen Reisen habe ich gelernt mein theoretisches Sprachwissen anzuwenden, darum ist es mir wichtig Sprache lebendig zu halten! Es lebt vom Sprechen und Hören, denn auch nur so lernt jedes Baby seine Muttersprache. Ich möchte motivieren und inspirieren Englisch für sich neu zu entdecken!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft