5.0
(
4
)
833 unterrichtete Einheiten
Uber 44 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Sophie R.
Voll nett, gut im erklären und super sympathisch. Macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Celine und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Bayern und in meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gehe auch gerne Laufen oder Wandern. Ich liebe es zu reisen um neue Kulturen zu erforschen und dem Alltag mal für kurze Zeit zu entfliehen. Ich bin ein sehr zielstrebiger, geduldiger und verständnisvoller Mensch und durch die Nachhilfe will ich mein Wissen weitergeben um Schüler und Schülerinnen zu helfen. Mit Grundlagenverständnis und Erfolgen können meiner Meinung nach alle Schulfächer Spaß machen! Nach meinem Abitur (mit Durchschnitt 1,6) in Bayern bin ich nach Frankfurt am Main umgezogen, um Humanmedizin zu studieren. Mittlerweile habe ich das Studium aus eigenem Willen beendet, um einen neuen Berufsweg als rechte Hand der Geschäftsführung i...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Aktivitäten im Freien
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
4 Bewertungen
S
Sophie R.
Voll nett, gut im erklären und super sympathisch. Macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck
K
Klara P.
super! danke! Daumen hoch :) super! ...................
L
Lara B.
R
Rana R.
Celine L.
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Esther J.
4.9
(
15
)
Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Stefan M.
5.0
(
9
)
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Ich habe zuvor die Fächer Wirtschaftsmathematik, und Mathematik u. Physik auf Lehramt studiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit allem, was mit Sport zu tun hat – sei es aktiv oder als Zuschauer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Unterhaltung in verschiedenen Formen, wie Filme, Serien oder andere Medien. Ich habe mein Abitur an dem Berufskolleg Friedrich-List gemacht und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Zuvor habe ich die Fächer Wirtschaftsmathematik, sowie Mathematik Physik auf Lehramt studiert. Als Nachhilfelehrer habe ich etwa 5-6 Jahre Erfahrung(bei verschiedenen Nachhilfen). Mein Schwerpunkt liegt auf der Oberstufe bis hin zu Leistungskursen, wo ich Schülerinnen und Schüler gezielt auf Prüfungen vorbereite.
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft