Unsere Lehrer sind auf dein Gymnasium-Niveau spezialisiert und helfen dir, die wichtigsten Konzepte zu meistern und herausragende Leistungen zu erbringen.
Alle Altersgruppen
Flexibler Zeitplan
Personalisierter Onlineunterricht
Gymnasium
Verfügbarkeit
Filter
Maximilian K.
5.0
(2)
Maximilian K.
82 Einheiten · Uber 5 Schüler*innen geholfen
+2 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey, ich bin Maximilian – aufgewachsen in Leipzig, studiert in Wien. Ich habe zwei Masterabschlüsse (beide mit Auszeichnung) in Cognitive Science und Science and Technology Studies, aber keine Sorge – ich kann Dinge auch einfach erklären! ;) Ich habe neben schulischer Nachhilfe bereits in verschiedenen Kontexten außerhalb Wissen weitergegeben: als Ski- und Snowboardlehrer auf der Piste und in Projekten zur Leseförderung für Schulklassen. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir wirklich Spaß macht, mit Menschen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Dinge zu erarbeiten – egal auf welchem Level. Mir ist es wichtig, nicht einfach Stoff durchzupauken, sondern echte Freude am Lernen zu wecken. Deshalb versuche ich immer, an den individuellen Interessen und Stärken meiner Schüler:innen anzuknüpfen – denn wenn man merkt, dass ein Thema zu einem selbst passt, macht Lernen gleich viel mehr Spaß. In Deutsch, Englisch und Mathematik begleite ich dich gerne, wo du gerade stehst. Mein Ziel ist immer, dass du am Ende nicht nur die Aufgabe löst, sondern wirklich verstehst, warum – das macht langfristig den Unterschied. Ich freue mich auf dich! Ich habe mein Abitur an der Thomasschule zu Leipzig abgelegt. Anschließend habe ich Cognitive Science an der Universität Osnabrück (B.Sc.) sowie an der Universität Wien (M.Sc., mit Auszeichnung) studiert und dort zusätzlich einen Master in Science and Technology Studies (M.A., mit Auszeichnung) abgeschlossen. Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in der Kognitions- und Technikphilosophie, Phänomenologie, digitaler Transformation und den gesellschaftlichen Auswirkungen von KI. In meinen Abschlussarbeiten habe ich mich mit verkörperter Kognition in Sport und Videospiel sowie mit digitalem Aktivismus und Hacking-Kultur in Deutschland beschäftigt. Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch spreche ich auf C2-Niveau.
Weiterlesen5.0
(2)
Finde deine perfekte Nachhilfelehrkraft in weniger als einer Minute
Beantworte ein paar kurze Fragen und erhalte eine auf dich zugeschnittene Auswahl an Nachhilfelehrer*innen
Anabel W.
5.0
(1)
Anabel W.
141 Einheiten · Uber 8 Schüler*innen geholfen
+7 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Liebe Schüler*innen und Eltern, Liebe Nachhilfeschüler*innen, ich bin Anabel, 30, und seit 2,5 Jahren (einschließlich Referendariat) leidenschaftliche Lehrerin im Fach Englisch und habe bereits an vielen verschiedenen Schularten unterrichtet. Ich bin studierte Gymnasiallehrerin, derzeit unterrichte ich jedoch an einer Realschule. Gerne möchte ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit an der Schule, Nachhilfe in Englisch anbieten. Die Nachhilfestunden werden ganz individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Mögliche Förderungsbereiche sind: Leseverstehen, Schreiben, Hörverstehen, Wortschatz, Aussprache, Sprechen oder Grammatik. Der Ablauf einer Nachhilfestunde richtet sich dabei nach dem Förderschwerpunkt. Ich habe bereits an verschiedenen Schularten unterrichtet (Realschule, Gymnasium, berufliches Gymnasium, Berufsschule), das ermöglicht mir, mich an verschiedene Lernniveaus anzupassen. Ich hole dich da ab, wo du aktuell stehst. Egal ob allgemeine Wiederholung, Vorbereitung auf ein Referat oder eine Prüfung, ich unterstütze dich. Ich habe einen Bachelor of Arts von der Uni Freiburg (Englisch & Wirtschaft) und einen Master of Education von der Uni Freiburg. Mein Referendariat für Gymnasiallehramt habe ich am Seminar Heilbronn absolviert und habe somit das 2. Staatsexamen für meine Fächer.
Weiterlesen5.0
(1)
Elinor S.
5.0
(2)
Elinor S.
68 Einheiten · Uber 12 Schüler*innen geholfen
+4 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Elinor und bin 18 Jahre alt. Im vergangenen Jahr habe ich mein Abitur in Baden-Württemberg mit der Note 1,4 bestanden. Meine Leistungskurse waren dabei Deutsch, Englisch und Biologie. Sprachen machen mir also genauso Spaß wie Naturwissenschaften. Ab Herbst werde ich Medizin studieren. Ich bin bilingual (deutsch-englisch) aufgewachsen und war einige Zeit in Oxford in England in der Schule. Dort habe ich andere Unterrichtsformen kennengelernt, sodass ich meinen Lehrstil an deinen Lernstil anpassen kann. Ob wir eher theoretisch an ein Problem gehen oder dir ein praktischer „hands-on“ Zugang mehr liegt, erkunden wir gemeinsam. Mir macht es sehr viel Spaß, in einer entspannten Atmosphäre Lerninhalte effektiv und schrittweise beizubringen. Ich unterrichte in meiner Freizeit Kinder beim Tanzen und arbeite seit vielen Jahren ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen im Jugendwerk. Jetzt freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Ich habe 2025 mein Abitur erfolgreich bestanden. Meine Leistungskurse waren Deutsch, Englisch und Biologie. Eine weitere Abiturprüfung hatte ich in Mathematik. Zusätzlich habe ich einen Seminarkurs zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten mit meinem Thema Data Bias sehr erfolgreich abgeschlossen. In Französisch habe ich das Niveau B2 und habe es bis zu meinem Abitur als Fach belegt. In meiner Freizeit vermittle ich Kindern und Jugendlichen verschiedene Arten von Lerninhalten.
Weiterlesen5.0
(2)
Julius K.
5.0
(4)
Julius K.
109 Einheiten · Uber 26 Schüler*innen geholfen
+3 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich studiere Mathematik momentan im dritten Semester an der Rwth. Nachhilfe gebe ich seit 6 Jahren und habe in Mathe Schüler aller Klassenstufen 5-12 unterrichtet. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, fahre Rennrad oder gehe ins Sportstudio. Abgesehen davon spiele ich gerne Gitarre und mag es zu kochen. Ansonsten bin ich einfach eine sehr offene und spontane Person, die gerne unter Menschen ist. Ich habe mein Abitur am BvA Dormagen mit 1,7 bestanden. Dabei waren meine Noten in Mathe durchgehend 15 Punkte und die Abiturklausur 13 Punkte. Seit dem WS24 studiere ich Mathematik an der Rwth Aachen. Nachhilfe gebe ich seitdem ich in der 9. Klasse bin. Zuerst Bekannten und dann immer mehr Schülern an meiner Schule und in ganz Dormagen. Dabei waren durchweg alle Schüler und Eltern zufrieden mit meinem Unterricht.
Weiterlesen5.0
(4)
Karolin H.
5.0
(1)
Karolin H.
354 Einheiten · Uber 7 Schüler*innen geholfen
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Bonjour! Ich bin Karo, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Zu meinen Hobbies gehört Volleyball spielen, lesen und außerdem lerne ich gerne neue Sprachen. Ganz besonders liebe ich aber die französische Sprache :) Vor 7 Jahren habe ich in der Schule zum ersten Mal Französisch gesprochen. Ich fand die Sprache toll, aber es war am Anfang für mich nicht ganz so einfach. Nach und nach habe ich jedoch viele Wege gefunden, die mir beim Lernen geholfen haben - und die würde ich gerne mit dir teilen! Etwas später habe ich an einem Auslandsaufenthalt in Frankreich teilgenommen. Dort habe ich gelernt, wie ein echter Franzose spricht - gerne bringe ich dir auch ein paar coole Redewendungen bei, mit denen du in der Schule punkten kannst :). Ich bin im Moment Studentin und habe auch ein Jahr lang auf Französisch studiert - ich beherrsche sowohl das Sprechen und Schreiben als auch die französische Grammatik. Ich würde mich sehr freuen mit dir zusammen Französisch zu lernen :) Hoffentlich bis bald! À bientôt! Ich habe 3 Monate lang mit einer Familie in Frankreich gelebt und dort sehr gut sprechen gelernt. Vertieft habe ich meine Kenntnisse in zwei Semestern an der Uni, in denen ich hauptsächlich Französisch Unterricht hatte. Außerdem habe ich die B2 Delf Prüfung erfolgreich bestanden.
Weiterlesen5.0
(1)
Aaron R.
5.0
(2)
Aaron R.
46 Einheiten · Uber 1 Schüler*innen geholfen
+5 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi! Ich heiße Aaron, bin 23 Jahre alt und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik. Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie mit vier Schwestern in Schwerin und habe dort im Sommer 2021 mein Abitur abgeschlossen. Meine Schulzeit war sehr geprägt durch das musizieren in verschiedenen Orchestern, in denen ich Trompete spielen durfte. Mittlerweile wohne ich in Aachen und studiere Luft- und Raumfahrttechnik. Ich finde es wunderbar neue Dinge zu lernen aber auch Erlerntes an andere Menschen weiterzugeben. Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze, lasse ich mich gerne für Musik begeistern, Spiele Volleyball oder lebe Gemeinschaft mit meinen Freunden. Weil ich bereits für längere Zeit in Norwegen gelebt habe ist ein kleines Ziel von mir, eines Tages fließend Norwegisch sprechen zu können. Hast du auch ein kleines Ziel? Nach der Grundschulzeit bin ich 2013 auf das Goethe-Gymnasium Schwerin gewechselt. 2021 habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen - damals mit Mathe und Musik als Leistungskurse. Diese zählten auch mit zu meinen stärksten Fächern. Bevor ich mein Studium begann, war ich noch einige Zeit im Ausland. Unter anderem verbrachte ich zwei Jahre an einer Bibelschule in Norwegen. Im Herbst 2024 zog ich nach Aachen um an der Fachhochschule mein Luft- und Raumfahrtstudium zu beginnen. Ich durfte bereits sehr viel lernen und befinde mich mittlerweile am Ende des dritten Semesters. In den bisherigen Grundlagenfächern sind mir als meine Stärken die Mechanik, Kinetik, Integral- und Differentialrechnung sowie der Umgang mit Vektoren aufgefallen. Meine Nachhilfeerfahrungen belaufen sich bisher auf den Austausch in verschiedenen Lerngruppen oder die Unterstützung meiner jüngeren Geschwister. Dort bereitet es mir viel Freude gemeinsam zu lernen und gerade durch das gegenseitige Erklären ein besseres Verständnis zu erlangen. Ich freue mich schon darauf, meine Erfahrungen in der Nachhilfe auszubauen.
Weiterlesen5.0
(2)
Maja H.
5.0
(1)
Maja H.
274 Einheiten · Uber 7 Schüler*innen geholfen
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, Maja hier! Ich bin 21 Jahre alt, studiere in meinem finalen Semester Theater- und Medienwissenschaften in Kombination mit Germanistik an der FAU Erlangen-Nürnberg und freue mich, dass du hier bist. Meine Leidenschaften liegen vor allem in der Literatur, der Musik und dem Theater, in dem ich mich - wenn alles gut läuft - in wenigen Jahren hauptberuflich sehe :) Außerdem spiele ich sehr gerne mit meinen kleinen Schwestern diverse Konsolenspiele (Switch, Wii, Playstation) und liebe es kreativ zu sein. Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit Nachhilfe-Unterricht gesammelt und freue mich auf gemeinsame Ziele und Wünsche hinzuarbeiten. Neben der Nachhilfe selbst ist mir eine gute zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe wichtig, damit wir mit Freude dabei sind. Denn dann kann man gemeinsam alles in Angriff nehmen. Das war's von mir, danke und eventuell bis bald :) Nach dem Besuch der Bismarckschule (Grundschule) habe ich das Hans-Sachs Gymnasium besucht und 2021 mein Abitur absolviert. Im Winter 2021 habe ich einen Zwei-Fach Bachelor an der FAU Erlangen-Nürnberg begonnen und mich im Erstfach für die Theater- und Medienwissenschaft entschieden (weil mich Theater und diverse mediale Formen seit der 9.Klasse interessiert haben) und im Zweifach (aufgrund meiner Liebe zur Literatur) für die Germanistik entschieden. Meine Hauptgebiete sind dementsprechend Deutsch, Latein und zu gesicherten Teilen auch die Mathematik (Unterstufe). Nebenbei habe ich bereits einige Monate im Theater an einer Opernproduktion gearbeitet und drei Monate in einer Medienagentur Erfahrungen Richtung PR, Öffentlichkeitsarbeit und Kundenberatung erlangen können.
Weiterlesen5.0
(1)
Thomas W.
4.8
(4)
Thomas W.
155 Einheiten · Uber 12 Schüler*innen geholfen
+5 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt am Gymnasium mit den Fächern Englisch und Geschichte. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich: Ich spiele aktiv Fußball, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und schaue auch gerne Fußballspiele, um am Ball zu bleiben. Neben dem Sport ist mir mein Freundeskreis wichtig, deshalb unternehme ich oft etwas mit Freunden. Insgesamt bin ich ein motivierter, aktiver und geselliger Mensch, der Studium und Freizeit gut miteinander verbindet. Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und studiere aktuell Lehramt für Gymnasium. Erste Nachhilfeerfahrungen konnte ich bereits sammeln, indem ich Freunden sowie Schülern aus meinem Dorf beim Lernen geholfen habe. Dabei konnte ich geduldig auf Fragen eingehen und den Lernstoff anschaulich vermitteln.
Weiterlesen4.8
(4)
Maximilian K.
5.0
(2)
Maximilian K.
347 Einheiten · Uber 12 Schüler*innen geholfen
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin Maximilian Karl, 20 Jahre alt, und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg. Mit meinem frischen Abitur und einem Jahr Erfahrung im Wirtschaftsstudium biete ich kompetente Nachhilfe in Mathematik für Schüler:innen der Unter- und Oberstufe. Mein Ziel ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und Lernfreude zu wecken. Ich habe nach der Grundschule die Realschule besucht und anschließend aufs Gymnasium gewechselt, wo ich mein Abitur gemacht habe. Derzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg. Mein Spezialgebiet ist Mathematik, ein Fach, das mich schon seit der Grundschule begeistert. Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Mitschüler:innen unterstützt und wertvolle Erfahrung im Erklären von mathematischen Konzepten gesammelt.
Weiterlesen5.0
(2)
Florina M.
5.0
(2)
Florina M.
55 Einheiten · Uber 7 Schüler*innen geholfen
+2 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo! Ich bin aktuell Psychologie-Studentin im 6. Semester und habe große Freude daran, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen. Durch mein Studium habe ich mich intensiv mit Lernprozessen und Lernschwierigkeiten beschäftigt. Besonders in Themen wie Dyslexie oder Dyskalkulie kenne ich mich dadurch gut aus. Mit diesem Wissen kann ich gut auf unterschiedliche Lernbedürfnisse eingehen und den Unterricht individuell anpassen. Da mein eigenes Abitur nicht lange her ist, erinnere ich mich noch gut an meine Schulzeit und weiß, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn man bei schulischen Themen wenig Unterstützung bekommt oder Inhalte nicht verständlich sind. Gleichzeitig habe ich in der Oberstufe, vor allem in Geschichte und Biologie, durch engagierte Lehrer:innen und eigenes Interesse gemerkt, wie Lernen doch Spaß machen kann. Diese Erfahrung hat mir das Selbstvertrauen und die Motivation gegeben, ein Studium zu wählen, in dem Lernen und Verstehen eine große Rolle spielen. Somit lege ich großen Wert darauf, geduldig zu erklären und gemeinsam Lösungen zu finden. Mir ist wichtig, dass sich Schüler:innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Fehler machen dürfen. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, scheint mir besonders wichtig, denn unter Stress verringert sich die Aufnahmefähigkeit enorm. Besonders wichtig ist mir, dass die Themen so tief wie möglich verarbeitet werden, d.h., nicht nur auswendig gelernt wird. Schon als Kind las ich sehr gerne, wodurch ich ein gutes Gefühl für Sprache entwickeln konnte. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Geschichte und erweitere mein Wissen in diesem Bereich regelmäßig. In meiner Jugend habe ich zudem viel gebabysittet, wodurch ich früh lernte, verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen. Mein Ziel ist es, Schüler:innen langfristig zu unterstützen, indem das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gestärkt wird und zu zeigen, dass Lernen mit der richtigen Struktur und Unterstützung machbar ist und sogar Freude machen kann. Von der 1. bis zur 13. Klasse habe ich die Michael Bauer Schule in Stuttgart besucht und dort auch mein Abitur mit der Note 1,4 abgeschlossen. Meine schulischen Schwerpunkte lagen in den Fächern Deutsch, Englisch, Kunst und Mathematik. Zusätzlich legte ich Prüfungen in Geschichte und Biologie ab. Bereits in der Schulzeit gab ich Nachhilfe in Englisch für jüngere Schüler:innen. Nach meinem Abitur absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst im internistischen Klinikum München Süd. Dort bekam ich wichtige Einblicke in das Arbeiten und die Relevanz eines würdevollen Umgangs mit Menschen. Aktuell studiere ich Psychologie im Bachelor (6.Semester). Durch mein Studium beschäftige ich mich intensiv mit Lernprozessen, kognitiven Entwicklungen und individuellen Lernschwierigkeiten. Ich erweitere also kontinuierlich mein Verständnis für unterschiedliche Lernbedürfnisse.
Weiterlesen5.0
(2)
Verifizierte Nachhilfelehrer*innen
Alle Nachhilfelehrer*innen durchlaufen das GoStudent-Bewerbungsverfahren inkl. gründlicher Überprüfung und Hintergrundcheck.
Finde deine perfekte Nachhilfelehrkraft in weniger als einer Minute
Beantworte ein paar kurze Fragen und erhalte eine auf dich zugeschnittene Auswahl an Nachhilfelehrer*innen
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
Nach Fächern
Nach Schulstufe
Welche Altersgruppen deckt Nachhilfe für das Gymnasium ab?
Das Gymnasium (in der Schweiz auch Sekundarstufe II) beginnt meist in der 5. Klasse im Alter von ca. 10 Jahren (in Berlin und Brandenburg in der 7. Klasse). Je nach Region schließen Schüler das Gymnasium nach der 12. oder 13. Klasse im Alter von 18 oder 19 Jahren mit dem Abitur ab.
Nachhilfe für das Gymnasium richtet sich sowohl an jüngere Schüler der Unterstufe (5. bis 7. Klasse) als auch an Schüler der Mittelstufe (8. bis 10. Klasse) und der Oberstufe (11. bis 12./13. Klasse). Je nach Jahrgangsstufe unterscheiden sich die Anforderungen an Nachhilfeunterricht für das Gymnasium: Es gibt Nachhilfe für bestimmte Fächer, für Leistungskurse in der Oberstufe sowie für die gezielte Abiturvorbereitung.
Welche Fächer werden am Gymnasium unterrichtet?
Am Gymnasium werden folgende Fächer unterrichtet, die nach Land und Region leicht variieren können:
Je nach Region und Schulart werden zudem Fächer wie Informatik, Psychologie und Wirtschaft angeboten. In der Schweiz wird je nach Kanton auch Italienisch oder Rätoromanisch als zweite Landessprache unterrichtet.
Welche Prüfungen gibt es am Gymnasium?
Am Gymnasium gibt es verschiedene Prüfungen, die regelmäßig den Lernfortschritt der Schüler überprüfen und sie auf das Abitur vorbereiten. Dazu zählen Klassenarbeiten und Tests, mündliche Prüfungen und Präsentationen sowie praktische Prüfungen in Fächern wie Sport und Kunst. In der Oberstufe kommen Projekt- und Facharbeiten hinzu. In Stufe 12 bzw. 13 steht schließlich das Abitur an, das schriftliche und mündliche Prüfungen in den Kern- und Wahlfächern umfasst. Zusätzlich können Fremdsprachenzertifikate wie das Cambridge Certificate (Englisch) oder das DELF/DALF (Französisch) erworben werden.
Schwerpunktsetzung am Gymnasium
Das Gymnasium richtet sich an Schüler, die einen höheren Bildungsweg einschlagen möchten und ein Universitätsstudium anstreben. Am Gymnasium steht zunächst eine breit angelegte Allgemeinbildung im Fokus, im Verlauf der Schuljahre spezialisieren sich die Schüler zunehmend in bestimmten Fächern, die ihren Interessen und beruflichen Zielen entsprechen, insbesondere in der Oberstufe. Dort wählen sie in zwei bis drei Fächern Leistungskurse, in denen sie auf einem höheren Niveau unterrichtet werden. Ziel des Gymnasiums ist das Erreichen der allgemeinen Hochschulreife (Abitur).
So findest du den passenden Nachhilfelehrer für das Gymnasium
Jeder Schüler lernt anders und hat seine eigenen Schwierigkeiten, sei es mangelndes Selbstvertrauen, fehlende Motivation oder individuelle Lernherausforderungen. Deshalb sollte Nachhilfe für das Gymnasium immer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des einzelnen Schülers zugeschnitten sein und zu seiner Persönlichkeit passen.
Am besten eignen sich Nachhilfelehrer, die bereits Erfahrung mit Nachhilfe für das Gymnasium sammeln konnten und den Lehrplan des Gymnasiums kennen. Auch sollten sie über fundiertes Wissen im jeweiligen Fach verfügen, um auch komplexere Lerninhalte vermitteln und Schüler angemessen auf das Abitur vorbereiten zu können.
Gymnasium Einzelnachhilfe: Wie viel kostet das?
Gymnasium Einzelnachhilfe: Schon ab 19,99 € für dein Kind Wie viel die einzelnen Unterrichtseinheiten kosten, hängt aber davon ab, wie viele Einheiten dein Kind pro Woche nimmt und wie lange es Nachhilfeunterricht bekommen möchte. Buche eine gratis Probestunde, um zu erfahren, wie günstig Gymnasium Einzelnachhilfe mit GoStudent sein kann.
Für welche Bildungsstufen außer Gymnasium bietet GoStudent Nachhilfe an?
Gymnasium Einzelnachhilfe oder 11 weitere Bidlungsstufen und -abschlüsse: GoStudent unterstützt dein Kind mit Nachhilfe Wähle aus vielen verschiedenen Fächern für alle Schulstufen aus, einschließlich Gymnasium. Bei GoStudent ist dein Kind nicht an ein bestimmtes Fach oder eine bestimmte Stufe gebunden. Vielleicht braucht dein Kind im Augenblick ja Gymnasium Unterstützung, aber wenn es in eine andere Stufe wechselt, können wir ihm auch dabei helfen.
Welche Vorteile hat Gymnasium Einzelnachhilfe für dein Kind?
Gymnasium Einzelnachhilfe wird bei vielen Kindern immer beliebter. Es gibt viele weitere Gründe, weshalb sich Eltern entscheiden, einen Nachhilfelehrerin zu engagieren. Manche Eltern befürchten, nicht das Wissen zu haben, um ihrem Kind bei Hausaufgaben oder der Vorbereitung auf eine Klassenarbeit zu helfen. Andere haben vielleicht nicht die Zeit, gemeinsam mit ihrem Kind die Hausaufgaben zu erledigen. Unsere Gymnasium Nachhilfelehrerinnen können Eltern diesen Stress nehmen, indem sie mit dem Kind das im Unterricht Gelernte festigen, die Hausaufgaben durcharbeiten und ihnen das nötige Selbstvertrauen für Prüfungen vermitteln. Und Eltern könnent entspannen, denn unsere Nachhilfelehrerinnen sind Profis in ihren jeweiligen Fächern und haben das Wissen und die pädagogischen Fähigkeiten, um nicht nur das Interesse für das Fach bei deinem Kind zu wecken, sondern ihm auch die Liebe für lebenslanges Lernen zu vermitteln. Buche eine gratis Probestunde und entdecke, wie dein Kind von diesen Vorteilen profitieren kann.
Gymnasium Online-Nachhilfe: Vorteile
Die Online-Einzelnachhilfe ist einer der großen Vorteile, wenn du dich für Nachhilfe mit GoStudent entscheidest. Wir bieten online Einzelnachhilfe von einem/einer unserer Nachhilfelehrerinnen für jedes Level, darunter auch Gymnasium. Online-Nachhilfe ist eine hervorragende Option für dich und dein Kind. Denn du brauchst dein Kind nicht zum Unterricht zu bringen oder einen Nachhilfelehrerin zu bezahlen, der/die zu euch nach Hause kommt. Warum buchst du nicht einfach eine gratis Probestunde, um zu sehen, ob Einzelnachhilfe für dich und dein Kind funktioniert?