Nutzerfoto
Nutzerfoto

Anton T.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

5

)

3006 unterrichtete Einheiten

Uber 126 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

E

Elias E.

Er ist sehr nett hilft mir wenn ich Fragen hab er ist immer fröhlich

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (5)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

17 Buchungen in der letzten Woche

Mein Name ist Anton Tietz. Ich bin 22 Jahre alt, in Dresden geboren und aufgewachsen. Zurzeit arbeite ich neben neben meinem Studium (Philosophie u. Medienforschung) bei GoStudent. 2022 habe ich mein Abitur mit den Leistungskursen Geschichte/Deutsch und den Grundkursen Englisch/Mathematik abgelegt. Ich bin sehr überzeugt davon, dass der Weg zum Erfolg für jeden Schüler anders ist und so der Hauptfokus darauf liegt, die richtige Lernmethode gemeinsam zu entdecken. Zudem sollte es darum gehen, Strukturen und Abläufe zu entwickeln, welchen den Schülern auch in Stresssituationen, wie Prüfungen oder Klausuren helfen ihr Wissen anzuwenden. Mittlerweile arbeite ich schon seit 2022 bei GoStudent und was ich Anfangs für eine Übergangslösung hielt, ist zu einem erfreulichen Bestandteil meines Allta...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Anton

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Anton sagen

5.0

5 Bewertungen

E

Elias E.

Er ist sehr nett hilft mir wenn ich Fragen hab er ist immer fröhlich

E

Elias M.

Tolle erste Stunde - wir freuen uns schon auf weitere

L

Leon R.

F

Frieder N.

Nutzerfoto

Anton T.

30-minütige Probeeinheit

17 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Richard B.

5.0

(

5

)

Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christoph W.

5.0

(

1

)

Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Finja K.

5.0

(

6

)

Hallo, ich bin Finja, 21 Jahre alt und habe bis vor kurzem International Business an der Universität in Maastricht studiert, aktuell bin ich in meinem letzten Semester vom Bachelor und gerade im Auslandssemester in Mailand. Ich bin in Deutschland zu einer bilingualen Schule gegangen und habe dort 2023 mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, treffe mich mit Freunden und reise gerne. Ich freue mich dich kennenzulernen und bei deinen Zielen in der Schule zu unterstützen!! Ich studiere aktuell im 6. Semester meines Bachelorstudiums an einer internationalen Universität in Maastricht, an der alle Kurse auf Englisch stattfinden. Momentan bin ich im Auslandssemester in Mailand und nutze die Gelegenheit, meine Sprach- und interkulturellen Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Mein Abitur habe ich an einem bilingualem Gymnasium abgeschlossen, inklusive Bilingual-Abitur und dem CertiLingua-Zertifikat für sprachliche Exzellenz. Dadurch habe ich eine sehr solide Grundlage in Deutsch und Englisch aufgebaut, die ich heute sicher anwenden und weitergeben kann. Bereits während meiner Schulzeit habe ich über einen längeren Zeitraum Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte verständlich und geduldig zu erklären. Mir ist es besonders wichtig, auf die individuellen Ziele einzugehen und den Unterricht so zu gestalten, dass wir diese zusammen erreichen können. Eine entspannte und motivierende Lernatmosphäre in der du dich wohl fühlst ist für mich dabei das wichtigste! Meldet euch gerne falls ihr konkrete Fragen habt - ich freue von dir zu hören !

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Kerim C.

5.0

(

1

)

Mein Name ist Kerim und ich bin 21 Jahre Alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum und habe meine Abitur im Jahr 2023 absolviert. Nebenbei arbeite ich in einer Grundschulbetreuung und helfe dort auch mit Hausaufgaben. Davor habe ich auch in einer Nachhilfeschule gearbeitet, wo ich Grundschulkinder und Kinder bis zur Oberstufe hauptsächlich in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch unterrichtet habe. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und anschließend ein Duales Studium im Bereich Marketingmanagement angefangen, welches ich aufgrund Probleme mit meinem Praxispartner nach nur einem Semester wieder beenden musste. Danach fing ich ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, wo ich mich derzeit im 3. Semester befinde.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

17 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft