Nutzerfoto
Nutzerfoto

Anton T.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

5

)

3010 unterrichtete Einheiten

Uber 126 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

E

Elias E.

Er ist sehr nett hilft mir wenn ich Fragen hab er ist immer fröhlich

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (5)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

17 Buchungen in der letzten Woche

Mein Name ist Anton Tietz. Ich bin 22 Jahre alt, in Dresden geboren und aufgewachsen. Zurzeit arbeite ich neben neben meinem Studium (Philosophie u. Medienforschung) bei GoStudent. 2022 habe ich mein Abitur mit den Leistungskursen Geschichte/Deutsch und den Grundkursen Englisch/Mathematik abgelegt. Ich bin sehr überzeugt davon, dass der Weg zum Erfolg für jeden Schüler anders ist und so der Hauptfokus darauf liegt, die richtige Lernmethode gemeinsam zu entdecken. Zudem sollte es darum gehen, Strukturen und Abläufe zu entwickeln, welchen den Schülern auch in Stresssituationen, wie Prüfungen oder Klausuren helfen ihr Wissen anzuwenden. Mittlerweile arbeite ich schon seit 2022 bei GoStudent und was ich Anfangs für eine Übergangslösung hielt, ist zu einem erfreulichen Bestandteil meines Allta...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Anton

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Anton sagen

5.0

5 Bewertungen

E

Elias E.

Er ist sehr nett hilft mir wenn ich Fragen hab er ist immer fröhlich

E

Elias M.

Tolle erste Stunde - wir freuen uns schon auf weitere

L

Leon R.

F

Frieder N.

Nutzerfoto

Anton T.

30-minütige Probeeinheit

17 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Mario C.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Karina B.

5.0

(

2

)

Ich bin eine motivierte, zuverlässige und geduldige Person mit Freude daran, Wissen zu vermitteln und andere beim Lernen zu unterstützen. Es macht mir Spaß, komplexe Themen verständlich zu erklären und individuell auf die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schülern einzugehen. Durch meine freundliche und verantwortungsbewusste Art schaffe ich eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich Lernende wohlfühlen und ihr Potenzial entfalten können. Besonders wichtig ist mir, Lerninhalte nicht nur auswendig lernen zu lassen, sondern ein echtes Verständnis für die Themen zu fördern. Ich arbeite strukturiert, bin pünktlich und engagiert und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler auf ihrem schulischen Weg zu begleiten und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Ich verfüge über einen soliden schulischen Bildungshintergrund und habe gute Kenntnisse in verschiedenen Unterrichtsfächern erworben. Während meiner Schulzeit konnte ich meine fachlichen Kompetenzen kontinuierlich ausbauen und habe gelernt, Lerninhalte strukturiert und verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Nachhilfe gesammelt, indem ich Schülerinnen und Schüler bei ihren schulischen Herausforderungen unterstützt habe. Dabei habe ich Lerninhalte individuell erklärt, bei Hausaufgaben geholfen und die Vorbereitung auf Klassenarbeiten begleitet. Besonders wichtig ist mir, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Lernenden einzugehen und eine positive Lernatmosphäre zu schaffen. Durch Geduld, Einfühlungsvermögen und eine klare Kommunikation gelingt es mir, Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihre Lernziele gemeinsam mit ihnen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Philip H.

5.0

(

6

)

Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jan-Joris R.

Ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und habe auch weiterhin sehr viel Spaß daran. Ich finde es bei Nachhilfe immer wichtig, dass die Schüler alles von Grund auf verstehen und immer alles Schritt für Schritt durchzugehen. Gerne nehme ich mehr Zeit für Fragen oder versuche auch gerne mit Alltagsbeispielen zu arbeiten. Abgesehen von der Schule unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele Tennis oder Golf. Nebenbei gehe ich noch ins Gym. Ich habe beim Leininger-Gymnasium Abitur gemacht. Währenddessen habe ich zwei Praktika gemacht jeweils bei der BASF. Ich habe erstmals über die Nachhilfebörse bei uns an der Schule Nachricht in Mathe und Physik gegeben. Meistens hatte ich Nachhilfe Schüler aus der 9-11 Klasse. Ich hatte bisher nur positive Erfahrung und die Eltern waren immer zufrieden mit mir. Nachhilfe habe ich dann vor meinem Abitur eingestellt um mich darauf zu konzentrieren.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

17 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft