5.0
(
3
)
500 unterrichtete Einheiten
Uber 40 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
H
Helena R.
Erik gestaltet den Unterricht individuell und sehr schön nachvollziehbar für meine 10 Jährige. Latein ist keine einfache Sprache, doch er schafft es das meine Tochter wieder richtig Spaß am lernen bekommt.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Erik, bin 21 Jahre alt und biete Nachhilfe in den Fächern Latein, Russisch, Geschichte und Altgriechisch. Ich kann sowohl Unterstützung anbieten, als auch Sprachtraining von Null. Nachhilfe gebe ich bereits seit sechs Jahren. Angefangen habe ich im Alter von 15 Jahren, als ich selbst noch zur Schule ging. Mein Abitur habe ich vor zwei Jahren abgelegt, sodass ich mich sehr gut in Schülerinnen und Schüler hineinversetzen kann. 2. Preis beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen 2019 in Latein
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Griechisch
Grundlagen
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Russisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Mentaler Stress
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Sprachen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
H
Helena R.
Erik gestaltet den Unterricht individuell und sehr schön nachvollziehbar für meine 10 Jährige. Latein ist keine einfache Sprache, doch er schafft es das meine Tochter wieder richtig Spaß am lernen bekommt.
L
Leopold O.
K
Kind P.
Erik F.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Petra D.
Hey Du! Fühlst du dich eingemauert in Deinem Lernen? Mit mir knackst Du Deinen Lerntresor: Denn ich vermittel Wissen fürs Leben, förder deinen lernindividuellen Pfad. Von deiner Schulart bis Nachhilfe, Biologie bis Chemie - meine faustdicke Erfahrung, als Promovierte Biologin und Vertretungslehrerin (zwei Schuljahre an einem Gymnasium) ist Deine Stärkung! Niemand hat Anti-Wissensfragen und bei mir schreibt sich gehirngerechtes Lernen in dein Erfolgsrepertoire ein. Ich bin auch Experte im Fach Sonstiges und damit meine ich nichts Geringeres als "Lernen lernen". Tauch' mit mir ins Wunsch-Lernziel ein. Nutze DEIN Potenzial, für Dich und für Die Schule! Ich war am Heinrich-Böll-Gymnasium in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Ich habe an der Universität Kaiserslautern das Biologiediplom erlangt, danach an der Universität Heidelberg den Dr. sc. humanorum am Universitätsklinikum Mannheim gemacht. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 6 Jahren. Ebenfalls habe ich als Vertretungslehrerin am Coven-Gymnasium Aachen für 2 Jahre Chemie und Biologie bis zur Klassenstufe 11 in Bio und 10 in Chemie unterrichtet.
Lea R.
Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.
Pepe Ernesto Francesco T.
4.9
(
8
)
Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft