5.0
(
1
)
303 unterrichtete Einheiten
Uber 3 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
R
Robert R.
Robert ist sehr zufrieden mit dem Unterricht und nimmt recht gerne teil.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, mein Name ist Rieke und ich studiere seit 2020 Latein und Geschichte auf Lehramt in Osnabrück. In meiner Freizeit gehe ich gern Schwimmen und betreue seit über 6 Jahren Kinder- und Jugendgruppen in meiner Heimat. Daneben fahre ich seit vier Jahren einmal im Jahr als Betreuerin auf eine Kinderfreizeit mit, was mir großen Spaß macht. Ich habe das Copernicus Gymnasium in Löningen besucht und dort 2019 mein Abitur gemacht. Nach meinem FSJ im Museumsdorf Cloppenburg habe ich 2020 angefangen, Lehramt in Osnabrück zu studieren und habe dieses Jahr (2025) meinen Bachelor abgeschlossen. Seit 2016 gebe ich Nachhilfe bei SchülerInnen von Klasse 6 bis zur Oberstufe (oder auch bei Kommilitionen im Studium) in Latein, Englisch oder auch anderen Fächern.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Handwerk
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
5.0
1 Bewertungen
R
Robert R.
Robert ist sehr zufrieden mit dem Unterricht und nimmt recht gerne teil.
Frederieke H.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Anabel M.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Anabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2024 Jura in Augsburg. Ich unterrichte schon seit knapp 4 Jahren Schüler und Schülerinnen in den Fächern Deutsch und Englisch und habe Freude daran zu lehren. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne und backen macht mir ebenfalls Spaß. Lernen macht Freude, wenn dem Lehrer das Lehren Freude macht🌷. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen😊 Ich habe von der fünften bis zur zwölften Klasse das Theodor-Heuss-Gymasium in Nördlingen besucht, wo ich anschließend mein Abitur absolviert habe. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 mein Jurastudium an der Universität Augsburg begonnen. Nun studiere ich schon seit drei Semestern und konnte mich bereits für diverse Praktika in meinem Studiengebiet qualifizieren.
Emma P.
5.0
(
5
)
Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.
Ekaterina V.
5.0
(
5
)
Hi, ich bin Ekaterina Vechkanova! Ich bin 24 und studiere zurzeit Englisch und Philosophie auf Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule. Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch fließend. Ich liebe es, anderen zu helfen, etwas Neues zu lernen und das schon Gelernte fest zu merken! Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit! Ich studiere gerade an der Universität Paderborn und arbeite bei der Schülerhilfe. Bei meinem Abiturzeugnis wurden meine Englischkenntnisse auf B2-C1 eingeschätzt, und ich gebe mir Mühe, eine weitere Prüfung aufzufinden, um meinen jetzigen Stand zu wissen und beglaubigen zu lassen. Da ich bei einem anderen Nachhilfeinstitut auch noch tätig bin, habe ich in meinen festen Kursen sowie bei Vertretungen viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindern gesammelt.
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft