Nutzerfoto
Nutzerfoto

Hansi Q.

4.9

(

7

)

1565 unterrichtete Einheiten

Uber 105 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

M

Mia S.

Herr Qin hat sehr schwierige Themen einfach erklärt, dabei alle Fragen und Verständnissprobleme beantwortet und im ganzen mir in wenigen Stunden erklären können, was ich in mehreren Monaten in der Schule nicht gelernt habe. Er hat Termine sehr flexibel gemacht, was mir sehr viel geholfen hat. Ich kann seine Nachhilfe nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (7)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

9 Buchungen in der letzten Woche

Hallo, ich bin der Hansi, ich bin Nachhilfelehrer für die Fächer Chemie und Mathematik(Unterstufe). Es macht mir immensen Spaß neue Menschen kennenzulernen und sowohl über fachliches und hobbymäßiges zu reden. Als ich klein bin habe ich mich immer für Naturwissenschaften fasziniert. Das ist auch der Grund wieso ich diese mit einem Studium vertiefen will und mein Wissen mit andere Teilen möchte. Ich bin interessiert in Musizieren und Sport, ich spielte lange Tischtennis und spiele regelmäßig Querflöte und Saxophon. :) Hobbymäßig habe ich großes Interesse an Technik, Modellbau, DIY, Astronomie, Psychologie, Filmen/Serien und bin offen für alles, wie man es sagt, es gibt immer was Neues zu lernen ;) Ich studiere in München Chemie, bin aktuell im 5. Semester von meinen Bachelor. Als Abit...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Hansi

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Chinesisch

Muttersprache

Deutsch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Sonstige

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Hansi sagen

4.9

7 Bewertungen

M

Mia S.

Herr Qin hat sehr schwierige Themen einfach erklärt, dabei alle Fragen und Verständnissprobleme beantwortet und im ganzen mir in wenigen Stunden erklären können, was ich in mehreren Monaten in der Schule nicht gelernt habe. Er hat Termine sehr flexibel gemacht, was mir sehr viel geholfen hat. Ich kann seine Nachhilfe nur weiterempfehlen.

S

Sebastian S.

stunde gut verlaufen super verständlich und keine probleme mit dem thema mehr

M

Maxi M.

Habe viel mitgenommen. Danke für die tolle Unterstützung und die Übungen.

P

Paul F.

Er konnte es sehr gut erklärend und ich hab es gut verstanden

Nutzerfoto

Hansi Q.

30-minütige Probeeinheit

9 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sophia G.

4.9

(

7

)

Ich heiße Sophia und möchte gern meine Leidenschaft für Englisch teilen. 2017 auf meiner ersten Reise durch Europa hat sich mein Englisch fundamental verbessert und die Reiselust hat mich nicht losgelassen. Ich freue mich darauf online Englisch zu unterrichten, mit ganz viel Enthusiasmus, Prioriät auf dem Wesentlichen, vielen Eselsbrücken und Spaß! Denn Englisch zu sprechen ist einfach nützlich, vorallem weil es mit die einfachste Sprache überhaupt ist ;) Ich habe mein Fachabitur in Deutschland BAWü mit Schwerpunkt in Englisch, Wirtschaftsenglisch und Französisch gemacht. Später dann die Ausbildung zum medizinischen Masseur und nebenher ein Training als Vinyasa Yogalehrerin gemacht. Ich arbeitete also schon immer nah am Menschen im lehrenden Bereich, als Therapeut, Yogalehrer und Englischtutor. Ich habe gute Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch und spreche Englisch auf täglicher Basis auf C1 Level Hobbies: Kochen, Hunde, Reisen, Musik Auf meinen Reisen habe ich gelernt mein theoretisches Sprachwissen anzuwenden, darum ist es mir wichtig Sprache lebendig zu halten! Es lebt vom Sprechen und Hören, denn auch nur so lernt jedes Baby seine Muttersprache. Ich möchte motivieren und inspirieren Englisch für sich neu zu entdecken!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sebastian S.

5.0

(

3

)

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Madeleine S.

Ich bin Madeleine Schubert, 20 Jahre alt und lebe in Leipzig. Bald beginne ich mein Lehramtsstudium und mache davor einen sechswöchigen Freiwilligendienst in Südafrika. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Floorball, koche gern und verbringe viel Zeit mit Freunden und Tieren. Ich bin geduldig, offen und erkläre Dinge gerne so, dass man sie wirklich versteht – Lernen soll schließlich Spaß machen!! Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Reclam-Gymnasium in Leipzig abgeschlossen, einer deutsch-französisch-bilingualen Schule. Während meiner Schulzeit habe ich immer wieder Mitschülerinnen und Mitschülern geholfen, vor allem in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathe (bei Jüngeren auch ein bisschen Spanisch). Des Weiteren habe ich die Delf Prüfung in Französisch abgelegt und war für 1 Jahr lang im Abibac Kurs an meiner Schule im Fach Französisch. Ansonsten hatte ich selbst jahrelang Nachhilfe in Mathe, weil ich darin nie besonders stark war, genau deshalb weiß ich aber, wie wichtig Geduld, klare Erklärungen und Verständnis sind. Eigene Nachhilfeerfahrung habe ich noch nicht offiziell, aber durch das gemeinsame Lernen in der Schule schon viele gute Einblicke gewonnen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

9 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft