Nutzerfoto
Nutzerfoto

Jose Guadalupe V.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

3

)

1199 unterrichtete Einheiten

Uber 139 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

P

Paul W.

Es war gut und hat mir auch Spaß gemacht so wie jede woche

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (3)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

6 Buchungen in der letzten Woche

Mein Name ist José Véliz. Ich bin in Mexiko geboren und habe Deutsch an der Ruhr Universität gelernt. Ich gebe sehr gerne Spanisch Nachhilfe und habe immer großen Spaß dabei. Zu meinen charakterlichen Qualitäten zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Geduld und Verantwortungsbewusstsein. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Ich spiele sehr gerne Fußball, schaue gerne Formel 1. Meine Muttersprache ist Spanisch und die deutsche Sprache habe ich an der Ruhr Universität gelernt und mein Sprachniveau ist C1. Ich habe Freunden Spanisch erfolgreich beigebracht. Ich wohne seit 2009 in Deutschland und habe mich sehr schnell und gut angepasst. Ich fühle mich wohl in Deutschland und freue mich, mei...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Jose Guadalupe

Fächer

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Spanisch

Muttersprache

Deutsch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Jose Guadalupe sagen

5.0

3 Bewertungen

P

Paul W.

Es war gut und hat mir auch Spaß gemacht so wie jede woche

V

Veit M.

Sehr gut erklärt und die Tabellenform finde ich gut.

M

Marie W.

Nutzerfoto

Jose Guadalupe V.

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lyubov N.

Ich habe vier Jahre in Italien gelebt und vertieftes Wissen über die italienische Sprache und Kultur erworben. Derzeit studiere ich Italianistik, um meine Kenntnisse zu vertiefen. Mein Unterricht ist Praxisorientiert und Individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden abgestimmt. Ich habe meine Schulausbildung in Italien fortgesetzt, wodurch ich wertvolle Sprach- und Kulturerfahrungen sammeln konnte. Anschließend setzte ich meine Ausbildung in Deutschland fort und besuchte ein Gymnasium. Derzeit studiere ich an der Universität Bonn Italianistik und English Studies. Ich habe in der Schule Schülerinnen und Schüler unterstützt, um Ihre Kenntnisse in Italienisch zu verbessern.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sebastian S.

5.0

(

3

)

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Ryan G.

Mein Name ist Ryan Göpffarth. Ich bin Abiturient aus Königswinter (NRW) und unterrichte Mathematik, Englisch sowie Erdkunde für Schülerinnen und Schüler bis zur 10. Klasse. Nach meinem erfolgreichen Abitur in diesem Jahr befinde ich mich derzeit im Bewerbungsprozess für die WHU – Otto Beisheim School of Management, eine der führenden Wirtschaftshochschulen im deutschsprachigen Raum. Mein Unterricht zeichnet sich durch eine klare Struktur, nachvollziehbare Erklärungen und eine individuelle Anpassung an das Lerntempo jedes Schülers aus. Als jemand, der die schulischen Herausforderungen und Prüfungsanforderungen der Sekundarstufe selbst erst kürzlich gemeistert hat, bringe ich ein besonders praxisnahes Verständnis für die Inhalte und Lernbedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler mit. Mein Ziel ist es, nicht nur Lücken zu schließen, sondern echtes Verständnis zu fördern. Ich habe die Petersberg Gesamtschule besucht und mein Abitur in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Leistungskursen gehörten Mathematik und Englisch, in denen ich jeweils 13 Punkte erreicht habe. Dadurch bringe ich nicht nur sehr gute fachliche Kenntnisse mit, sondern auch ein gutes Verständnis dafür, wie man Lerninhalte strukturiert und verständlich vermittelt. Zusätzlich konnte ich bereits praktische Erfahrung im Bereich Nachhilfe sammeln, sowohl im privaten Rahmen als auch durch Unterstützung von Mitschülerinnen und Mitschülern. Dabei habe ich gelernt, auf unterschiedliche Lernniveaus einzugehen, Inhalte geduldig zu erklären und gezielt bei Verständnisproblemen zu helfen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Verena R.

5.0

(

3

)

Hey, ich heiße Verena und habe dieses Jahr mein Abitur in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen. Ich habe immer mal wieder nebenher Nachhilfe gegeben und liebe es daher mit Kindern bzw. Jugendlichen zusammenzuarbeiten und Erfolge feiern zu können. Ich bin sehr geduldig und habe großes Interesse daran, auch wirklich Erfolge zu erreichen. Ich habe meine Fachhochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft absolviert und danach mein Abitur, ebenfalls in der Fachrichtung Wirtschaft. Ich habe immer mal wieder Nachhilfe ehrenamtlich gegeben, egal ob in den Klassen 11-12 oder 3-4. Mir macht es unfassbar viel Spaß zu sehen, wie die Leistungen besser werden und ein Verständnis für das jeweilige Fach entsteht. Ich habe viele Geduld und nehme mir auch die Zeit, um das bestmögliche Ergebnis für den Nachhilfenehmenden zu erzielen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Startseite/Online-Nachhilfe/Jose Guadalupe V.
Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft