5.0
(
3
)
1199 unterrichtete Einheiten
Uber 139 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
P
Paul W.
Es war gut und hat mir auch Spaß gemacht so wie jede woche
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist José Véliz. Ich bin in Mexiko geboren und habe Deutsch an der Ruhr Universität gelernt. Ich gebe sehr gerne Spanisch Nachhilfe und habe immer großen Spaß dabei. Zu meinen charakterlichen Qualitäten zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Geduld und Verantwortungsbewusstsein. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Ich spiele sehr gerne Fußball, schaue gerne Formel 1. Meine Muttersprache ist Spanisch und die deutsche Sprache habe ich an der Ruhr Universität gelernt und mein Sprachniveau ist C1. Ich habe Freunden Spanisch erfolgreich beigebracht. Ich wohne seit 2009 in Deutschland und habe mich sehr schnell und gut angepasst. Ich fühle mich wohl in Deutschland und freue mich, mei...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
3 Bewertungen
P
Paul W.
Es war gut und hat mir auch Spaß gemacht so wie jede woche
V
Veit M.
Sehr gut erklärt und die Tabellenform finde ich gut.
M
Marie W.
Jose Guadalupe V.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Marie C.
5.0
(
2
)
Hey! Ich bin Marie und 20 Jahre alt. Ich liebe es seit ich klein bin, zu lesen und von Tieren umgeben zu sein. In der Schule waren meinte Lieblingsfächer immer Sprachen, weil ich es liebe neue zu lernen. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Reisen und entdecke gern neue Länder, Sprachen und Kulturen. 2023 habe ich auf einem Wirtschaftsgymnasium mein internationales Abitur bestanden. Ich habe die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Mathematik, Volks- und Betriebswirtschaftslehre (VBL) sowie Geschichte mit Gemeinschaftskunde (GGK) abgelegt und als mündliche Prüfung Spanisch gemacht. 2023 habe ich an der Eberhard Karls Universität Tübingen Rechtswissenschaften studiert für 1 Jahr. Nun studiere ich seit 2024 Germanistik sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart. Ich bin seit Oktober 2024 auch Mitglied der Fachschaft Germanistik und seit Oktober 2025 Sprecherin ebendieser. Ich helfe z.B. Erstsemesterstudierenden bei der Einfindung in das Studium, indem ich immer bei Fragen offen bin und zusammen mit den anderen Mitgliedern der Fachschaft Veranstaltungen plane. Nachhilfe habe ich schon mit 15 meinem kleinen Bruder, sowie seinen Freunden gegeben. Meinen Freunden helfe ich auch immer mal wieder beim lernen.
Annabell D.
5.0
(
1
)
Ich studiere Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte und habe große Freude daran, Lernprozesse verständlich und strukturiert zu begleiten. Durch mein Studium und meine praktische Unterrichtserfahrung weiß ich, wie wichtig individuelle Förderung, klare Erklärungen und eine wertschätzende Lernatmosphäre sind. Mir ist besonders wichtig, Schülerinnen und Schüler zu motivieren, ihre eigenen Stärken zu entdecken und Sicherheit im Lernen zu gewinnen. Ich arbeite zuverlässig, geduldig und gut organisiert und erkläre Inhalte Schritt für Schritt und nachvollziehbar. Ich habe mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium abgeschlossen und studiere derzeit im Master Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Paderborn mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte. Seit 2019 gebe ich Nachhilfeunterricht, seit der Corona-Zeit überwiegend im Online-Format. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in Deutsch sowie in geisteswissenschaftlichen Fächern.
Asmae A.
5.0
(
5
)
Hallo :) Mein Name ist Asmae. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Pharmazie. Es bereitet mir eine große Freude, andere dabei zu unterstützen, ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Gemeinsam werden wir sicher erfolgreich daran arbeiten, deine Noten zu steigern. Mein Ziel ist es, dich dabei zu motivieren und sicherzustellen, dass du deine Schullaufbahn erfolgreich meisterst. Nach der Grundschule bin ich direkt auf ein Gymnasium gewechselt. Während meiner Schulzeit habe ich an Wettbewerben wie „Jugend forscht“ teilgenommen, was mir wichtige Erfahrungen gebracht hat. Nach meinem Abitur absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus. Diese Zeit hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen vermittelt. Die dort gesammelten Erfahrungen haben meinen Wunsch Pharmazie zu studieren bestärkt. Anschließend habe ich mein Pharmazie Studium begonnen.
Maksim K.
Hallo zusammen! Mein Name ist Maksim Kissa, ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur mit dem Schnitt von 1,2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan studiere ich Ingenieurwissenschaften und Mechanik an der TU Darmstadt. Meine Hobbys sind Zeichnen und Mathe. Seit mehr als drei Jahren als Nachhilfelehrer, zuerst privat und dann als Angestellter im Nachhilfeinstitut "Schülerhilfe", unterstütze ich Kinder und Jugendliche beim Meistern von schulischen Inhalten in den MINT-Fächern Mathe, Physik und Chemie. Als jemand, der vor kurzer Zeit noch selbst Schüler war, kenne ich die typischen Schwierigkeiten in diesen Fächern und lege großen Wert darauf, die Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Dabei handelt es sich bei mir nicht um trockenen Schulunterricht gefüllt mit Definitionen, sondern um eine lebendige Diskussion, denn bei mir geht es um Z - Zusammenarbeit. In einer kommunikativen Atmosphäre tauchen wir gemeinsam in die Materie ein und versuchen auch das kleinste Detail zu verstehen, und zwar so, dass Lernen auch tatsächlich Spaß macht. Ich freue mich auf unsere Aha-Momente! Momentan bin ich Student an der Technischen Universität Darmstadt und studiere Ingenieurwissenschaften und Mechanik im B.Sc. Bereits in der Schule habe ich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften und Mathematik entdeckt und habe mich daher für die Leistungskurse Mathe und Physik entschieden. Schon immer lagen mit die MINT-Fächer und ich interessierte mich dafür, wie die Welt funktioniert. Diese Begeisterung und Lernlust vermittle ich nun seit über drei Jahren an Kinder. Als privater Nachhilfelehrer sowie gemeinsam mit der "Schülerhilfe" habe ich zahlreichen Schülern zu besseren Noten verholfen und konnte bei den meisten von Ihnen ihre Wissensgier wecken.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft