5.0
(
3
)
419 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey! Ich bin Juliane, 21 Jahre alt und studiere gerade Psychologie in Bielefeld im fünften Semester. :) In meiner Freizeit mache ich Karate, bin gern mit meinen Freunden unterwegs und lese sehr gern. Außerdem bin ich eine begeisterte Gesellschaftsspiele-Liebhaberin und verbringe meine Abende daher oft mit Spielen und Freunden. Nach meinem Abitur in Münster habe ich ein FSJ in einem psychiatrischen Krankenhaus gemacht und letztes Jahr dann mit meinem Psychologie Studium in Bielefeld gestartet. :) Jetzt studiere ich seit 2 Jahren und mache bald meinen Bachelor-Abschluss. Nebenbei arbeite ich hier als Nachhilfelehrerin und babysitte hin und wieder.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Polnisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
L
Lejan M.
es war sehr gut und es hat ganz gut geklapt und ich fand es gut
L
Luis K.
Sehr guter Unterricht, angenehme Person, zuverlässig
Juliane D.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Petra D.
Hey Du! Fühlst du dich eingemauert in Deinem Lernen? Mit mir knackst Du Deinen Lerntresor: Denn ich vermittel Wissen fürs Leben, förder deinen lernindividuellen Pfad. Von deiner Schulart bis Nachhilfe, Biologie bis Chemie - meine faustdicke Erfahrung, als Promovierte Biologin und Vertretungslehrerin (zwei Schuljahre an einem Gymnasium) ist Deine Stärkung! Niemand hat Anti-Wissensfragen und bei mir schreibt sich gehirngerechtes Lernen in dein Erfolgsrepertoire ein. Ich bin auch Experte im Fach Sonstiges und damit meine ich nichts Geringeres als "Lernen lernen". Tauch' mit mir ins Wunsch-Lernziel ein. Nutze DEIN Potenzial, für Dich und für Die Schule! Ich war am Heinrich-Böll-Gymnasium in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Ich habe an der Universität Kaiserslautern das Biologiediplom erlangt, danach an der Universität Heidelberg den Dr. sc. humanorum am Universitätsklinikum Mannheim gemacht. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 6 Jahren. Ebenfalls habe ich als Vertretungslehrerin am Coven-Gymnasium Aachen für 2 Jahre Chemie und Biologie bis zur Klassenstufe 11 in Bio und 10 in Chemie unterrichtet.
Minu B.
Hi, I’m Minu! I study Economics at Heidelberg University. I grew up in Germany, Korea and China, and also attended international school for a few years. I enjoy exploring different cultures through food, playing badminton, and being creative through graphic design. I am studying Economics at Heidelberg University, where I passed a C2 English exam. During high school, I spent 3 years tutoring IB students to help them with English, focusing on reading, writing, and speaking, and helping them build both skill and confidence. After moving schools for most of my childhood, I ended up doing my Abitur in Germany after which i decided to continue my studies in Germany.
Jade W.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft