5.0
(
3
)
418 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey! Ich bin Juliane, 21 Jahre alt und studiere gerade Psychologie in Bielefeld im fünften Semester. :) In meiner Freizeit mache ich Karate, bin gern mit meinen Freunden unterwegs und lese sehr gern. Außerdem bin ich eine begeisterte Gesellschaftsspiele-Liebhaberin und verbringe meine Abende daher oft mit Spielen und Freunden. Nach meinem Abitur in Münster habe ich ein FSJ in einem psychiatrischen Krankenhaus gemacht und letztes Jahr dann mit meinem Psychologie Studium in Bielefeld gestartet. :) Jetzt studiere ich seit 2 Jahren und mache bald meinen Bachelor-Abschluss. Nebenbei arbeite ich hier als Nachhilfelehrerin und babysitte hin und wieder.
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
L
Lejan M.
es war sehr gut und es hat ganz gut geklapt und ich fand es gut
L
Luis K.
Sehr guter Unterricht, angenehme Person, zuverlässig
Juliane D.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jade W.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.
Katharina R.
Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.
Silas Z.
5.0
(
3
)
Hi! :) Ich bin Silas, 20 Jahre alt, und studiere aktuell Humanmedizin im 2. Semester an der Universität Freiburg. Seit einigen Monaten unterrichte ich als Tutor bei GoStudent mit Schwerpunkt auf Mathematik in der Oberstufe sowie Mathematik und Physik in der Unter- und Oberstufe. >> PERSÖNLICHES Auf den ersten Blick haben Mathematik und Physik zwar wenig mit meinem Studiengang zu tun, tatsächlich gehörten mathematisch-physikalische Studiengänge oder auch das Lehramt nach dem Abitur aber zu meinen möglichen Alternativen. Daraus ist zwar letztlich nichts geworden, durch GoStudent kann ich diese Begeisterung aber trotzdem ausleben. 😊 Vor meiner Zeit bei GoStudent habe ich – wie es zum Studentenleben gehört :P – neben dem Studium in verschiedene Nebenjobs gearbeitet. Als ich GoStudent dann eher zufällig entdeckt und einfach einmal ausprobiert habe, hat mir das so viel Spaß gemacht, dass GoStudent inzwischen mein eigentlicher Nebenjob geworden ist. :) >> MEIN BILDUNGSHINTERGRUND s.h. weiter unten >> UNTERRICHTSGESTALTUNG Besonders wichtig sind mir eine persönliche, entspannte und freundschaftliche Atmosphäre sowie ein Unterricht auf Augenhöhe – wir gehen Herausforderungen *gemeinsam* an und arbeiten Schritt für Schritt an deinen Zielen. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir. 😊 (über GoStudent oder ggf. Mail ⬇) 📧 silas.zm@icloud.com (...meine "Pronomen": du/Silas 😁) -------------------------------------------------------- ++ Mein Bildungshintergrund ++ Mein Abitur habe ich vor etwa zwei Jahren mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik, Englisch und Physik. Zusätzlich wurde ich mündlich in Deutsch und Religion geprüft, wodurch ich mich in diesen Fächern intensiver mit den Inhalten auseinandergesetzt habe. Nach einem Gap Year habe ich als Erstakademiker in meiner Familie mein Medizinstudium an der Uni Freiburg begonnen. Aktuell bin ich im 2. Fachsemester. Bereits seit mehreren Jahren gebe ich privat Nachhilfe und Klavierunterricht. Seit Januar 2026 bin ich außerdem als Tutor bei GoStudent tätig und konnte dadurch weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.
Lea R.
Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft