5.0
(
3
)
418 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey! Ich bin Juliane, 21 Jahre alt und studiere gerade Psychologie in Bielefeld im fünften Semester. :) In meiner Freizeit mache ich Karate, bin gern mit meinen Freunden unterwegs und lese sehr gern. Außerdem bin ich eine begeisterte Gesellschaftsspiele-Liebhaberin und verbringe meine Abende daher oft mit Spielen und Freunden. Nach meinem Abitur in Münster habe ich ein FSJ in einem psychiatrischen Krankenhaus gemacht und letztes Jahr dann mit meinem Psychologie Studium in Bielefeld gestartet. :) Jetzt studiere ich seit 2 Jahren und mache bald meinen Bachelor-Abschluss. Nebenbei arbeite ich hier als Nachhilfelehrerin und babysitte hin und wieder.
Spricht folgende Sprachen
Spanisch
Fließend
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
3 Bewertungen
P
Pierre K.
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
L
Lejan M.
es war sehr gut und es hat ganz gut geklapt und ich fand es gut
L
Luis K.
Sehr guter Unterricht, angenehme Person, zuverlässig
Juliane D.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Luca F.
5.0
(
5
)
Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Paderborn für mein Lehramtsstudium. Ich habe ein großes Interesse an der englischen Sprache und konsumiere eigentlich fast alle Medien auf Englisch. Ich lese gerne, aber unternehme auch viel draußen und betätige mich sportlich. Derzeit studiere ich Englisch und Philosophie im Master of Education. Ich habe mich für den Nachhilfeberuf entschieden, da ich Bildung für besonders wichtig halte und schon immer gerne anderen etwas beigebracht habe. Deswegen gebe ich Nachhilfe nun schon seit ungefähr 6 Jahren. In ein paar Jahren werde ich dann vorraussichtlich an einer richtigen Schule unterrichten.
Christina M.
5.0
(
4
)
Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.
Hannah G.
4.0
(
1
)
Ich studiere Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion. Davor habe ich für ein paar Semester Mathe und Physik fürs Gymansium bzw für die Gesamtschule studiert. Neben dem Studium, arbeite ich ehrenamtlich bei einer Kinderbetreuung für Kinder von vier bis zwölf. Als Ausgleich zu den ganzen Kindern verbringe ich viel Zeit mit unserem Pferd oder Tanze in einem Tanzensemble. Ich habe an einem Gymnasium mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Physik gemacht. Danach habe ich an der Uni Bonn Mathe und Physik Lehramt (Gym/Ge) studiert. Durch mein Ehrenamt, habe ich mich jedoch dazu entschieden an die Grundschule zu gehen. Deshalb studierte ich nun Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion an der Universität zu Köln. Nachhilfe gebe ich schon seit vielen Jahren. Vor allem Privat neben der Schule bzw der Uni, aber auch ab und zu über Organisationen.
Majd M.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Mechatronik-Student an der Leibniz Universität Hannover und habe große Freude daran, Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch verständlich und motivierend ist. Ich bin geduldig, zuverlässig und erkläre Inhalte gerne mit einfachen, anschaulichen Beispielen. Mein Ziel ist es, eine angenehm Ich studiere Mechatronik an der Leibniz Universität Hannover mit Schwerpunkt Systemtechnik und befinde mich aktuell in der Abschlussphase meines Studiums. Im Rahmen meines Studiums beschäftige ich mich intensiv mit Mathematik, Physik, Informatik und technischen Zusammenhängen. Dadurch habe ich gelernt, auch komplexe Themen strukturiert und verständlich zu erklären. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, insbesondere in Deutsch, Mathematik und Englisch mit Schülern unterschiedlicher Klassenstufen. Dabei habe ich gelernt, mich individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzustellen und den Unterricht entsprechend anzupassen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft