5.0
(
7
)
775 unterrichtete Einheiten
Uber 107 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Lukas K.
Hallo ich finde deinen Unterricht toll und ich schreibe diese Bewertung damit es nicht immer wieder aufplopt :)
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (7)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Reisen
Spiele und Unterhaltung
Lesen
5.0
7 Bewertungen
L
Lukas K.
Hallo ich finde deinen Unterricht toll und ich schreibe diese Bewertung damit es nicht immer wieder aufplopt :)
M
Maria K.
Sehr menschennah, ansprechbar, generell gute Stimmung! Hilfreiche Erklärungen mit guten Herleitungsstrategien!
A
August H.
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
J
Jan J.
war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut
Kevin Agastya K.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Philipp S.
5.0
(
2
)
Ich heiße Philipp und habe mein Abi 2019 gemacht und habe danach ein freiwilliges Jahr in einer Kletterhalle absolviert. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Mathematik gemacht. Während meines Studiums habe ich als Tutor gearbeitet und habe viele Studenten betreut die von dem Abi und die Universität gekommen sind. Ich lege besonderen Wert auf eine klare Darstellung und gehe aktiv auf den aktuellen Stand meiner Schüler ein. Ich habe 2019 mein Abi einer Fachoberschule gemacht und danach mein Studium in der Mathematik gemacht. Währenddessen habe ich als Tutor gearbeitet und besonders Studenten in ihrem ersten Jahr betreut. Des Weiteren beschäftige ich mich neben meinem Studium mit Lernmethoden und klarer Kommunikation.
Murat Can E.
5.0
(
2
)
Ich heiße Murat, ich bin 27 Jahre alt und bereite mich aktuell auf das juristische Staatsexamen vor. Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin, abgeschlossene Biologin, in Düsseldorf und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich unterrichte Mathe, Deutsch und Englisch im SEK I und SEK II Bereich. Im SEK I Bereich unterrichte ich auf Nachfrage auch gerne andere Fächer. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Während meiner Schulzeit habe ich das Latinum erfolgreich erlangt, Französische Grundkenntnisse erlernt und im Rahmen meines Studiums ebenfalls erfolgreich in italienischer Sprache an einem Seminar zum italienischen Recht teilgenommen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und koche am liebsten ausgefallene Gerichte. Ich habe über zehn Jahre Fußball gespielt, zwei Jahre Handball und bin nun seit zwei Jahren im Kampfsport unterwegs. Ich trainiere drei mal die Woche Gracie jiu Jitsu und drei mal die Woche Kickboxen. Mein Unterricht ist darauf ausgelegt, dass ich die Lerninhalte auf freundschaftlicher Basis und mit alltagsnahen Beispielen erläutere und Wert auf das Erlernen von Basics lege. In meiner bisherigen Erfahrung als Lehrer merkte ich schnell, dass viele Kinder bei einer zu strengen Unterrichtung dicht machen und noch mehr die Motivation am lernen verlieren und genau das möchte ich vermeiden. Nachhilfe sollte Spaß machen und nicht ein Spiegelbild der Schule sein. Es gibt Gründe warum der Schüler die Inhalte in der Schule nicht nachvollziehen kann und besondere Förderung in seinem privaten Alltag benötigt. Erfahrungen mit Schülern, welche aufgrund kognitiver Einschränkungen besonderer Förderung bedürfen, durfte ich in den drei Jahren ebenfalls sammeln. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! Bis Juli 2018 habe ich die Friedrich-Albert-Lange-Schule in Solingen besucht und meine Allgemeine Hochschulreife erlangt. Dabei handelt es sich um eine Sportschule, mit besonderem Fokus auf sehr guten sportlichen- und schulischen Leistungen. In meinen Leistungskursen Mathe und Geschichte habe ich mit erfolgreichen 12 und 13 Punkten abschließen können. In den weiteren Abiturfächern, in meinem Fall SoWi und Deutsch konnte ich ebenfalls mit 12 und 14 Punkten gute bis sehr gute Leistungen erzielen. Während meiner Vorbereitung habe ich verschiedene Lernmethoden genutzt und gelernt, wie man die passende Methode für sich ermitteln kann. Seit 2018 studiere ich Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und habe im Juli 2020 bereits die Zwischenprüfungen erfolgreich bestanden, im Juni 2022 habe ich meinen Schwerpunkt im Medizinrecht absolviert. Seither bereite ich mich auf das Staatsexamen vor. Während meines Studium habe ich an etlichen Seminaren teilgenommen und Praktika unter anderem am Amtsgericht absolviert. Unterrichtet werden können alle Hauptfächer im SEK I und SEK II Bereich. Auf Nachfrage gerne andere Fächer, wie Geschichte, Latein oder ähnliches.
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Philip H.
5.0
(
6
)
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft