5.0
(
7
)
774 unterrichtete Einheiten
Uber 107 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Lukas K.
Hallo ich finde deinen Unterricht toll und ich schreibe diese Bewertung damit es nicht immer wieder aufplopt :)
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (7)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Reisen
Spiele und Unterhaltung
Lesen
5.0
7 Bewertungen
L
Lukas K.
Hallo ich finde deinen Unterricht toll und ich schreibe diese Bewertung damit es nicht immer wieder aufplopt :)
M
Maria K.
Sehr menschennah, ansprechbar, generell gute Stimmung! Hilfreiche Erklärungen mit guten Herleitungsstrategien!
A
August H.
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
J
Jan J.
war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut
Kevin Agastya K.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Murat Can E.
5.0
(
2
)
Ich heiße Murat, ich bin 27 Jahre alt und bereite mich aktuell auf das juristische Staatsexamen vor. Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin, abgeschlossene Biologin, in Düsseldorf und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich unterrichte Mathe, Deutsch und Englisch im SEK I und SEK II Bereich. Im SEK I Bereich unterrichte ich auf Nachfrage auch gerne andere Fächer. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Während meiner Schulzeit habe ich das Latinum erfolgreich erlangt, Französische Grundkenntnisse erlernt und im Rahmen meines Studiums ebenfalls erfolgreich in italienischer Sprache an einem Seminar zum italienischen Recht teilgenommen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und koche am liebsten ausgefallene Gerichte. Ich habe über zehn Jahre Fußball gespielt, zwei Jahre Handball und bin nun seit zwei Jahren im Kampfsport unterwegs. Ich trainiere drei mal die Woche Gracie jiu Jitsu und drei mal die Woche Kickboxen. Mein Unterricht ist darauf ausgelegt, dass ich die Lerninhalte auf freundschaftlicher Basis und mit alltagsnahen Beispielen erläutere und Wert auf das Erlernen von Basics lege. In meiner bisherigen Erfahrung als Lehrer merkte ich schnell, dass viele Kinder bei einer zu strengen Unterrichtung dicht machen und noch mehr die Motivation am lernen verlieren und genau das möchte ich vermeiden. Nachhilfe sollte Spaß machen und nicht ein Spiegelbild der Schule sein. Es gibt Gründe warum der Schüler die Inhalte in der Schule nicht nachvollziehen kann und besondere Förderung in seinem privaten Alltag benötigt. Erfahrungen mit Schülern, welche aufgrund kognitiver Einschränkungen besonderer Förderung bedürfen, durfte ich in den drei Jahren ebenfalls sammeln. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! Bis Juli 2018 habe ich die Friedrich-Albert-Lange-Schule in Solingen besucht und meine Allgemeine Hochschulreife erlangt. Dabei handelt es sich um eine Sportschule, mit besonderem Fokus auf sehr guten sportlichen- und schulischen Leistungen. In meinen Leistungskursen Mathe und Geschichte habe ich mit erfolgreichen 12 und 13 Punkten abschließen können. In den weiteren Abiturfächern, in meinem Fall SoWi und Deutsch konnte ich ebenfalls mit 12 und 14 Punkten gute bis sehr gute Leistungen erzielen. Während meiner Vorbereitung habe ich verschiedene Lernmethoden genutzt und gelernt, wie man die passende Methode für sich ermitteln kann. Seit 2018 studiere ich Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und habe im Juli 2020 bereits die Zwischenprüfungen erfolgreich bestanden, im Juni 2022 habe ich meinen Schwerpunkt im Medizinrecht absolviert. Seither bereite ich mich auf das Staatsexamen vor. Während meines Studium habe ich an etlichen Seminaren teilgenommen und Praktika unter anderem am Amtsgericht absolviert. Unterrichtet werden können alle Hauptfächer im SEK I und SEK II Bereich. Auf Nachfrage gerne andere Fächer, wie Geschichte, Latein oder ähnliches.
Patricia W.
5.0
(
13
)
Hallo, ich bin Patricia. Ich liebe Sprachen, entdecke gern neue Kulturen und reise viel – genau das möchte ich in meinen Unterricht einfließen lassen. Mir ist wichtig, Neugier zu wecken und zu zeigen, dass Lernen spannend sein kann. Mit Geduld, Offenheit und einer positiven Einstellung begleite ich meine Schüler:innen dabei, Schritt für Schritt sicherer zu werden und auch Spaß am Fach zu finden. Hallo, ich bin Patricia. Ich habe Lehramt in Spanisch und Geographie studiert und mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung in Deutsch als Fremdsprache am Goethe-Institut absolviert. Seit einigen Jahren gebe ich mit viel Freude Nachhilfe. Mir ist es wichtig, den Stoff verständlich und strukturiert zu vermitteln, dabei gehe ich individuell auf meine Schüler:innen ein und schaffe eine angenehme Lernatmosphäre.
Ayesha W.
Mein Name ist Ayesha Waris, ich bin 23 Jahre alt und studiere Englisch und Ethik auf Lehramt an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Ich habe drei Jahre bei der Schülerhilfe gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler bei GoStudent zu unterstützen. Mein Abitur habe ich am Diesterweg-Gymnasium abgeschlossen. Seit 2021 studiere ich Englisch und Ethik auf Lehramt an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Darüber hinaus habe ich drei Jahre bei der Schülerhilfe gearbeitet und dort wertvolle Erfahrungen in der Nachhilfe gesammelt. Ich habe Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersstufen unterstützt und dabei gelernt, Lerninhalte verständlich zu vermitteln und individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft