Nutzerfoto
Nutzerfoto

Klaudia Y.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

14

)

2948 unterrichtete Einheiten

Uber 208 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Andrej D.

Klaudia ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin und kann Inhalte verständlich erklären. Besonders schätze ich, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und zusätzlich Aufgaben für die Schüler erstellt, um sie gezielt auf Tests vorzubereiten und ihre Kenntnisse in dem jeweiligen Thema weiter zu verbessern.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (14)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

18 Buchungen in der letzten Woche

Hallo!🌞 Ich bin Klaudia. Ich spreche Bulgarisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch. Meine größte Inspiration im Leben ist das Lernen von Sprachen und die Vorbereitung auf Sprachprüfungen (DALF, DELE, Goethe-Zertifikat, CELI…). Zusammen werden wir mit vielen Spielen, Musikhören und Filmen die Grundlagen der verschiedenen Sprachen erlernen 🌷 Ich komme aus Bulgarien und habe Deutsch 5 Jahre an einem deutschsprachigen Gymnasium gelernt. Meine Hobbies sind Schwimmen, Reisen und Lesen. Griechisch lerne ich in meiner Freizeit. Ich freue mich sehr Teil von GoStudent zu sein🙂 Zusammen werden wir neue Sprachen lernen!

Lebenslauf. Mehr über Klaudia

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Spanisch

Fließend

Französisch

Fließend

Italienisch

Fließend

Rumänisch

Fließend

Bulgarisch

Muttersprache

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Sonstiger Hochschulabschluss

Interessen und Hobbys ✨

Sprachen

Lesen

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Klaudia sagen

5.0

14 Bewertungen

A

Andrej D.

Klaudia ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin und kann Inhalte verständlich erklären. Besonders schätze ich, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und zusätzlich Aufgaben für die Schüler erstellt, um sie gezielt auf Tests vorzubereiten und ihre Kenntnisse in dem jeweiligen Thema weiter zu verbessern.

D

Dania H.

Ich finde es sehr gut von Klaudia das sie mir Zeit ließ um die Aufgaben zu machen, und wenn ich einen Fehler hatte meinte sie mir sowas wie Versuch es nochmal nimm dir die Tabelle zur Hilfe, was mir sehr half .

K

Karla B.

Super tolle Nachhilfe mit Klaudia. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und fordert gleichzeitig das erlernte Wissen anzuwenden. Hilfreiche Übungen.

B

Branko R.

Eine sehr angenehme Frau, die sehr viel Positivität in sich hat. Mir hat Sie es sehr gut beigebracht, leicht und verständlich. Vielen lieben Dank:)

Nutzerfoto

Klaudia Y.

30-minütige Probeeinheit

18 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lea R.

Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Rahel B.

5.0

(

2

)

Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Daniel S.

5.0

(

1

)

Mein Name ist Daniel und ich bin jemand, der gerne den Dingen auf den Grund geht – egal ob im Labor, am Schachbrett oder beim Sport. Aktuell studiere ich Biochemie, ein Studium, das mich absolut fasziniert. Hier kann ich zwei meiner großen Leidenschaften perfekt miteinander kombinieren: die Biologie und vor allem die Chemie. Es begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue, zu verstehen, wie die Welt auf molekularer Ebene funktioniert und welche komplexen chemischen Prozesse hinter dem Leben stecken. Abseits des Hörsaals brauche ich aber auch das richtige Futter für Kopf und Körper. Ich liebe logische Herausforderungen und Rätsel aller Art, weshalb mich besonders das Schachspielen begeistert – für mich die perfekte Kombination aus Strategie, Fokus und Nervenkitzel. Als Ausgleich zum vielen Sitzen und Denken bin ich zudem gerne sportlich engagiert, um mich richtig auszupowern und fit zu bleiben. Insgesamt würde ich mich also als eine vielseitige Mischung aus wissenschaftlicher Neugier, strategischem Köpfchen und sportlicher Energie beschreiben. Hallo! Mein Name ist Daniel. Nach meinem Abitur habe ich direkt den wissenschaftlichen Weg eingeschlagen und studiere aktuell Biochemie im 6. Semester. Schon immer habe ich eine große Schwäche für Fächer wie Mathematik gehabt. Durch mein intensives Studium und meine persönlichen Interessen habe ich über die Jahre ein ausgeprägtes logisches und naturwissenschaftliches Verständnis aufgebaut. Es macht mir einfach Spaß, komplexen Strukturen auf den Grund zu gehen und logische Zusammenhänge zu erkennen. Was meine Erfahrung als Tutor angeht, möchte ich ganz transparent sein: Ich habe bisher erst einmal Nachhilfe gegeben – und zwar sehr spezifisch im Bereich der organischen Chemie. Ansonsten bringe ich noch keine formelle Erfahrung in der Nachhilfe mit. Dafür profitierst du bei mir von brandaktuellem Fachwissen aus dem Unialltag und meinem Talent, logische Lösungswege verständlich und Schritt für Schritt zu erklären. Da ich selbst noch mitten im Studium stecke, weiß ich genau, wo die typischen Stolpersteine liegen und wie man sie überwindet.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

18 Buchungen in der letzten Woche

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft