5.0
(
14
)
2944 unterrichtete Einheiten
Uber 208 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
A
Andrej D.
Klaudia ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin und kann Inhalte verständlich erklären. Besonders schätze ich, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und zusätzlich Aufgaben für die Schüler erstellt, um sie gezielt auf Tests vorzubereiten und ihre Kenntnisse in dem jeweiligen Thema weiter zu verbessern.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (14)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
18 Buchungen in der letzten Woche
Hallo!🌞 Ich bin Klaudia. Ich spreche Bulgarisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch. Meine größte Inspiration im Leben ist das Lernen von Sprachen und die Vorbereitung auf Sprachprüfungen (DALF, DELE, Goethe-Zertifikat, CELI…). Zusammen werden wir mit vielen Spielen, Musikhören und Filmen die Grundlagen der verschiedenen Sprachen erlernen 🌷 Ich komme aus Bulgarien und habe Deutsch 5 Jahre an einem deutschsprachigen Gymnasium gelernt. Meine Hobbies sind Schwimmen, Reisen und Lesen. Griechisch lerne ich in meiner Freizeit. Ich freue mich sehr Teil von GoStudent zu sein🙂 Zusammen werden wir neue Sprachen lernen!
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Italienisch
Fließend
Rumänisch
Fließend
Bulgarisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Sprachen
Lesen
Reisen
5.0
14 Bewertungen
A
Andrej D.
Klaudia ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin und kann Inhalte verständlich erklären. Besonders schätze ich, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und zusätzlich Aufgaben für die Schüler erstellt, um sie gezielt auf Tests vorzubereiten und ihre Kenntnisse in dem jeweiligen Thema weiter zu verbessern.
D
Dania H.
Ich finde es sehr gut von Klaudia das sie mir Zeit ließ um die Aufgaben zu machen, und wenn ich einen Fehler hatte meinte sie mir sowas wie Versuch es nochmal nimm dir die Tabelle zur Hilfe, was mir sehr half .
K
Karla B.
Super tolle Nachhilfe mit Klaudia. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und fordert gleichzeitig das erlernte Wissen anzuwenden. Hilfreiche Übungen.
B
Branko R.
Eine sehr angenehme Frau, die sehr viel Positivität in sich hat. Mir hat Sie es sehr gut beigebracht, leicht und verständlich. Vielen lieben Dank:)
Klaudia Y.
30-minütige Probeeinheit
18 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Emma P.
5.0
(
5
)
Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Nanis G.
5.0
(
2
)
Hallo! Ich heiße Nanis und studiere derzeit im Master Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart. Während meines Studiums habe ich gelernt, komplexe Themen strukturiert zu erklären und verständlich aufzubereiten. Genau diese Fähigkeit nutze ich auch beim Unterrichten. Ich gebe Nachhilfe mit viel Geduld, klaren Erklärungen und einer positiven Lernatmosphäre. Mein Ziel ist es, Schüler*innen nicht nur bei Hausaufgaben oder Prüfungen zu helfen, sondern ihnen auch mehr Selbstvertrauen im Fach zu geben und ihnen zu zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Durch meine Erfahrung im Arbeiten mit verschiedenen Menschen kann ich mich gut an unterschiedliche Lernstile anpassen. Mir ist wichtig, dass sich Schüler*innen wohl fühlen, Fragen stellen und Schritt für Schritt Fortschritte machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu lernen und euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen! Ich habe meinen Bachelor in Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart abgeschlossen und studiere derzeit im Master im selben Bereich mit Schwerpunkt auf nachhaltigem Bauen und Planung. Während meines Studiums arbeite ich regelmäßig mit analytischen, mathematischen und sprachlichen Inhalten, wodurch ich gelernt habe, komplexe Themen verständlich zu erklären und strukturiert aufzubereiten. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt und Schülerinnen bei ihren Hausaufgaben, der Prüfungsvorbereitung und beim allgemeinen Verständnis verschiedener Themen unterstützt. Dabei ist mir besonders wichtig, den Stoff geduldig zu erklären und ihn Schritt für Schritt verständlich zu machen. Mein Ziel ist es, dass Schülerinnen nicht nur bessere Noten erreichen, sondern auch mehr Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln.
Belinda W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Belinda :) Ich studiere an der IU Psychologie. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Mit meiner Mathematik-Nachhilfe stärke ich das Selbstbewusstsein von Schülern. Ich unterrichte mit Empathie und Verständnis, ganz ohne Leistungsdruck, denn Mathe macht Spaß, wenn man es erstmal verstanden hat! Ich freue mich auf euch :) Während meiner Oberschul- und Abiturzeit habe ich immer gerne meinen Mitschülern geholfen. Besonders im Fach Mathe konnte ich viel weiter helfen. Ich erkläre schwierige Themen einfach und verständlich, weil ich meistens schon weiß, was noch unklar sein könnte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
18 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft