Nutzerfoto
Nutzerfoto

Madeleine H.

5.0

(

1

)

486 unterrichtete Einheiten

Uber 24 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, ich bin Madeleine, im meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, fahre gerne Ski und liebe es zu reisen. Momentan studiere ich Chemie im Master an der RWTH Aachen. Französisch hatte ich seit der 5. Klasse in der Schule und habe in der Oberstufe dann auch Französisch Leistungskurs mit Begeisterung belegt. Außerdem bin ich Halbfranzösin :) Somit war die Sprache schon immer ein Teil meines Alltags. Neben Französisch, spreche ich auch Englisch und habe ebenfalls einen chinesisch Sprachkurs mit dem Niveau A2 absolviert. Seit September 2021 bin ich Tutorin bei GoStudent. Ich freue mich auf Dich! Hallo, ich bin Madeleine, bin 25 Jahre alt und studiere Chemie im Master an der RWTH Aachen. Des Weiteren habe ich ein Auslandssemester in Frankreich gemacht. Französisch hatte ich seit der 5. Klas...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Madeleine

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Bewertungen. Was Schüler*innen über Madeleine sagen

5.0

1 Bewertungen

L

Lilly L.

Nutzerfoto

Madeleine H.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Yvonne S.

Hi, ich bin Yvonne (21) und studiere Geschichte an der Universität. Ich biete Online-Nachhilfe in Mathe für Grundschule, Biologie und Geschichte an. Kurze Anmerkung da ich in Baden-Württemberg mein Abitur gemacht habe, werde ich explizit nach den spezifischen Bundesländern nachfragen, um die Themen des Bildungsplanes nachschauen zu können. Ich habe mein Abitur (2023) in Mannheim gemacht und habe danach direkt mein Studium angefangen. Ich habe Freunden und Familienmitgliedern über Jahre Nachhilfe gegeben, sowie 2 Schülern über 1 1/2 Jahre. Hierbei habe ich auch Erfahrungen mit LRS gesammelt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Tom-Philipp D.

4.8

(

5

)

Mein Name ist Tom-Philipp Dönitz und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell Studiere ich Mediendesign, da ich mich für Filme und digitale Medien im allgemeinen sehr interessiere. In meiner Freizeit Reise ich gerne, spiele Badminton und mache Sport. Außerdem interessiere ich mich für Psychologie, vor allem im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ich spreche sowohl Deutsch, als auch Englisch und bin aktuell dabei mein Spanisch zu verbessern. Ich habe das Gymnasium bis einschließlich der 11. Klasse besucht. Anschließend habe ich ein Austauschjahr in Kolumbien verbracht. Nach meiner Rückkehr habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Gestaltung erworben und bin nun Student für Mediendesign.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Tashkeen S.

Ich bin ein geduldiger und engagierter Nachhilfelehrer, der großen Wert darauf legt, Lerninhalte verständlich und strukturiert zu vermitteln. Mir ist wichtig, dass Schülerinnen und Schüler nicht nur ihre Noten verbessern, sondern auch mehr Selbstvertrauen entwickeln und Themen wirklich verstehen. Ich passe meinen Unterricht an die jeweiligen Bedürfnisse an und schaffe eine ruhige, motivierende Lernatmosphäre, in der Fragen jederzeit willkommen sind. Ich habe mein Abitur mit den Prüfungsfächern Deutsch, Englisch, Geschichte und Informatik abgeschlossen, wodurch ich sowohl sprachliche als auch analytische Fähigkeiten früh vertiefen konnte. Im Anschluss daran habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht, in der ich mein technisches Wissen und mein strukturiertes Denken weiter ausgebaut habe. Seitdem habe ich rund drei Jahre Berufserfahrung in der IT gesammelt und arbeite aktuell als IT Solution Owner, wodurch ich es gewohnt bin, auch komplexe Inhalte verständlich zu analysieren und klar zu vermitteln. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, Schülerinnen und Schüler geduldig, individuell und nachvollziehbar beim Lernen zu unterstützen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Nelly S.

Hi, ich bin Nelly! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und dieses Jahr werde ich mit dem Architekturstudium anfangen! Ich interessiere mich sehr für alles kreative von Kunst über Literatur bishin zu handwerklichen Tätigkeiten! Zudem bin ich gerne draußen unterwegs mit Freunden im Café oder mit meinem Hund im Wald. Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr und Babysitte neben der Nachhilfe auch regelmäßig. Nach der Grundschule habe ich das Gymnasium Schillerschule in Frankfurt besucht. Ab der Oberstufe hatte ich die Leistungsfächer Englisch und Kunst, in denen ich, inklusive dem Abitur, konstant sehr gute Leistungen erbringen konnte. In der 10ten Klasse habe ich zudem ein Halbjahr ein Auslandsjahr in Kanada gemacht, dort habe ich auch eine Englische highschool besucht. Das Fach Englisch ist deshalb sowohl gesprochen als auch geschrieben mein Spezialbereich. Ich gebe bereits seit über einem Jahr Nachhilfe bei zwei Schülern in der Gymnasialen Unter- und Mittelstufe, hauptsächlich in den Fächern Englisch und bei bedarf auch in Mathe (Unterstufe). Ich kann mich gut an die verschiedenen Bedürfnisse meiner Schüler anpassen und versuche immer die Einheiten lehrreich und gleichzeitig spaßig zu gestalten, sodass die Nachhilfe auch im Kopf der Kinder als etwas positives wahrgenommen wird.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft