5.0
(
1
)
486 unterrichtete Einheiten
Uber 24 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Madeleine, im meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, fahre gerne Ski und liebe es zu reisen. Momentan studiere ich Chemie im Master an der RWTH Aachen. Französisch hatte ich seit der 5. Klasse in der Schule und habe in der Oberstufe dann auch Französisch Leistungskurs mit Begeisterung belegt. Außerdem bin ich Halbfranzösin :) Somit war die Sprache schon immer ein Teil meines Alltags. Neben Französisch, spreche ich auch Englisch und habe ebenfalls einen chinesisch Sprachkurs mit dem Niveau A2 absolviert. Seit September 2021 bin ich Tutorin bei GoStudent. Ich freue mich auf Dich! Hallo, ich bin Madeleine, bin 25 Jahre alt und studiere Chemie im Master an der RWTH Aachen. Des Weiteren habe ich ein Auslandssemester in Frankreich gemacht. Französisch hatte ich seit der 5. Klas...
5.0
1 Bewertungen
L
Lilly L.
Madeleine H.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Lennert F.
5.0
(
1
)
Hallo Ich bin Lenny, bald 26 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau und habe eine besondere Begeisterung für Pflanzen und ihre botanischen Bezeichnungen - In meinen 7 Aquarien tummeln sich neben einigen Fischen fast 70 Pflanzenarten. Außerdem Reise ich für mein Leben gerne! Am liebsten mit dem Fahrrad oder zum Wandern. Im Sommer 2023 bin ich innerhalb von 14 Tagen spontan durch 4 Länder vom Elsass in Frankreich über die Alpen bis ans Mittelmeer in Genua, Italien geradelt. Insgesamt 1315 Kilometer und 23.323 Höhenmeter bergauf. 2019 Nach meinem Abitur war ich für 11 Monate in Westkanada, wo ich mein Englisch stark verbessern und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen sammeln konnte. Nach der Ausbildung möchte ich Lehramt studieren. Ich habe 2019 mein Abitur mit den Leistungskursen Biologie, Politik und Geschichte mit einem Notendurchschnitt von 1,9 absolviert. In Eberswalde nordöstlich von Berlin habe für 3 Semster international forest and Ecosystemmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung studiert.
Océane L.
5.0
(
4
)
Hallo, ich bin Océane, 22 Jahre alt und ich studiere aktuell Soziologie an der Uni Mannheim. Ansonsten lese ich gerne und unternehme was mit Freunden. Ich hab zwei süße Katzen zuhause und hätte gern irgendwann ganz viele Kühe. Ich freue mich Dich bald kennenzulernen. Ich habe mein Abibac (deutsch-französisches Abitur) 2023 am Max-Slevogt-Gymnasium in Landau gemacht. Zu der Zeit habe ich auch meine ersten Nachhilfeerfahrungen in Mathe gemacht. Aktuell studiere ich im 4. Semester Soziologie an der Universität Mannheim.
Lea R.
Hallo! Ich heiße Lea und habe 2024 mein Abitur gemacht. Seit Oktober '24 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg. Während meiner Schulzeit habe ich bereits immer mal Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen, ich reite auch sehr gerne und spiele Badminton. Seit Oktober 2024 studiere ich Psychologie an der Universität Bamberg, davor habe ich mein Abitur absolviert. Besonderes Interesse habe ich an Sprachen, so habe ich ebenfalls das Cambridge English C1 Advanced (CAE) Zertifikat erhalten. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe gegeben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft