5.0
(
1
)
1222 unterrichtete Einheiten
Uber 26 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
C
Colin S.
Es hat mir wieder geholfen den unterrichtsstoff zu verstehen und die lernatmosphärre war sehr gut
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Hi Liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Paul und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit ist mir Sport besonders wichtig. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und Tennis. Außerdem liebe ich es, neue Gebiete zu erkunden und spannende Herausforderungen anzunehmen. Ich würde euch sehr gerne unterstützen, da für mich Nachhilfe eine riesige Bedeutung hat. Als ich selbst Schüler war, hatte ich ebenfalls Probleme in einigen Fächern und dank einiger Nachhilfestunden konnte ich meine Leistungen deutlich steigern. Mir ist es wichtig, dass ihr wieder Spaß und Lust am Lernen findet und keine Angst und Panik mehr vor anstehenden Tests habt. Und genau das möchte ich mit euch während unserer Nachhilfe umsetzten . Ich freue mich auf euch;) 2020 absolvierte ich mein Abitur an einem ...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
1 Bewertungen
C
Colin S.
Es hat mir wieder geholfen den unterrichtsstoff zu verstehen und die lernatmosphärre war sehr gut
Paul P.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Cora B.
5.0
(
5
)
Hallo! Ich bin Cora, 19 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik (Grundschuldidaktik) im zweiten Semester in Rostock. Ursprünglich komme ich aus Thüringen. In meiner Freizeit gehe ich aktuell zum Zumba als Hochschulsport, doch werde jedes Semester etwas Neues wählen, damit ich in meiner Studienzeit so viel wie möglich ausprobieren kann. Ich habe letztes Jahr, im Juni 2025, am Dr.-Konrad-Duden Gymnasium in Schleiz mein Abitur gemacht. Zur Zeit studiere ich im 2. Semester Lehramt für Sonderpädagogik (Grundschuldidaktik) an der Universität Rostock. Ich habe im Sommer 2024 und 2025 als Betreuer in einem Feriencamp gearbeitet und seitdem ich 15 bin in der Gastronomie gekellnert sowie in der Küche gekocht. Seit Dezember 2025 mache ich bin hier bei GoStudent als Nachhilfetutor mit.
Jade W.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Nils S.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Nils Stodulka und ich komme aus Bad Friedrichshall. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit 1,0 bestanden und studiere gerade Physik in Chicago. In meiner Freizeit spiele ich für mein College Fußball und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik Physik und Chemie. Während meines Abiturs habe ich schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen sich in Mathe zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder Naturwissenschaften verstehen kann und finde es Schade, wenn Schülerinnen oder Schüler immer auf Abstand mit Naturwissenschaften gehen wollen. Deshalb bin ich hier, um euch den Spaß an den Naturwissenschaften näher zu bringen und eure Noten zu verbessern. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Nils Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Friedrich von Alberti Gymnasium in Bad Friedrichshall mit 1,0 bestanden. Meine Leistungskurse waren Mathe, Chemie und Sport. Zurzeit studiere ich Physik in Chicago und habe während meinem Abitur mehreren Schülern in Mathe Nachhilfe gegeben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft