5.0
(
5
)
218 unterrichtete Einheiten
Uber 9 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Paul und bin 21 Jahre alt. Mein Abitur habe ich 2024 bestanden mit Latein und Geschichte als Prüfungsfächer. Jetzt studiere ich BWL in Göttingen und verbringe meine Freizeit gerne mit dem Produzieren von House Musik und mische Songs an meinem DJ Pult. Dazu schaue ich gerne Filme und treffe mich mit Freunden. Meine Freunde beschreiben mich als offen, ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mein Abitur am Internatsgymnasium Pädagogium Bad Sachsa gemacht und mache jetzt meinen Bachelor an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich helfe gerne bei einem Sportcamp als Betreuer in der Sportart Basketball mit und habe schon Nachhilfe für Nachbarskinder gegeben.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Reisen
5.0
5 Bewertungen
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
D
David S.
David gefällt der Unterricht mit Paul sehr gut. Er ist motiviert und freut sich auf seine Nachhilfestunden. Für uns als Eltern ist das eine große Entlastung.
O
Oskar K.
Paul ist ein richtig guter Tutor. Er geht super auf den Schüler ein. Es ist ungezwungen aber extrem hilfreich mit ihm!
J
Julius W.
perfekt, julius freut sich auf die nächste stunde ihm mmacht das lernen mit paul spaß
Paul W.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Richard B.
5.0
(
5
)
Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.
Christina G.
5.0
(
4
)
Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin 38 Jahre alt, Mama, Lehrerin und angehende Psychotherapeutin. Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathe und Biologie. Ich freue mich dich hier auf GoStudent begleiten zu dürfen. Aufgrund der Coronazeit bin ich mit dem Onlinelernen vertraut. Ich habe von 2021 bis 2025 an der UNI KASSEL Grundschullehramt studiert und 2026 mein 1. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Nachhilfe gebe ich schon seit 3 Jahren und ich hatte auch schon eigene Klassen, sowie eine Kind das krebskrank war zuhause unterrichtet.
Vanessa S.
5.0
(
4
)
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 28 Jahre alt. Mein Abitur hab ich 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seit 2019 studiere ich nun Lehramt mit integrierter Förderpädagogik für die Fächer Mathematik und Biologie. Zur Zeit befinde mich in der Endphase meines Masterstudiums. Seit circa 2 Jahren gebe ich jetzt schon Nachhilfe für die Klassenstufen 1-9. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, mache Sport und tanze. Ich bin ein sehr zuverlässiger, geduldiger und humorvoller Mensch und mit der Nachhilfe möchte ich mein Wissen an die Schüler*innen weitergeben und ihnen helfen. Ich finde es total toll wenn man die Schüler*innen bei ihren Lernerfolgen unterstützen kann und sie sich darüber freuen. Seit 2019 studiere ich an der Universität Siegen Lehramt mit integrierter Förderpädagogik mit den Fächern Mathematik und Biologie. Mit dem Erhalt meines Bachelorzeugnisses im Sommer 2023 habe ich mit dem Masterstudium Master of Education (M. Ed.) angefangen.
Manfred K.
4.9
(
7
)
Ich heiße Manfred Klier, von Beruf Elektroingenieur mit Hang zur IT. In meinen fast 30 Berufsjahren habe ich schon vielen Schülern und Auszubildenden durch ihre Prüfungen geholfen. Gerade in den sogenannten "Autsch" Fächern, wie Mathe und Physik. Es macht mir Freude zu sehen, wenn meine Nachhilfeschüler plötzlich diesen "AHA-Effekt" haben. Studiert habe ich an der Technischen Hochshule Darmstadt und der Fachhochschule Darmstadt (heute h_da). Mein Abschluß ist Diplomingeneur Elektrotechnik. Den Bachelor bzw. Master gab es damals noch nicht. Schon früh kamen Verwandte und Bekannte zu mir: "Du mein Sohn macht doch jetzt den whatsoever Abschluß. Du bist doch gut in Mathe und Physik". Dort habe ich dann ausgeholfen. Schließlich habe ich auch noch 4 eigene Töchter durch die Fächer in der Schule, bis zum Abitur begleitet. Zu guter Letzt kamen auch viele Auszubildende im Bereich Fachinformatik zu mir und ließen sich erfolgreich helfen. In den letzten Jahren habe ich Schwedisch gelernt und traue mir zu, Schüler bis zum Level C1 zu unterrichten.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft