5.0
(
5
)
218 unterrichtete Einheiten
Uber 9 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Paul und bin 21 Jahre alt. Mein Abitur habe ich 2024 bestanden mit Latein und Geschichte als Prüfungsfächer. Jetzt studiere ich BWL in Göttingen und verbringe meine Freizeit gerne mit dem Produzieren von House Musik und mische Songs an meinem DJ Pult. Dazu schaue ich gerne Filme und treffe mich mit Freunden. Meine Freunde beschreiben mich als offen, ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mein Abitur am Internatsgymnasium Pädagogium Bad Sachsa gemacht und mache jetzt meinen Bachelor an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich helfe gerne bei einem Sportcamp als Betreuer in der Sportart Basketball mit und habe schon Nachhilfe für Nachbarskinder gegeben.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Reisen
5.0
5 Bewertungen
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
D
David S.
David gefällt der Unterricht mit Paul sehr gut. Er ist motiviert und freut sich auf seine Nachhilfestunden. Für uns als Eltern ist das eine große Entlastung.
O
Oskar K.
Paul ist ein richtig guter Tutor. Er geht super auf den Schüler ein. Es ist ungezwungen aber extrem hilfreich mit ihm!
J
Julius W.
perfekt, julius freut sich auf die nächste stunde ihm mmacht das lernen mit paul spaß
Paul W.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Angela R.
Zuverlässig und organisiert. Struktur und die Logik der Einfachheit. Rechnungswesen und Wirtschaft sind meine Stärke. Flexibel und sachlich. Die Leidenschaft für Fussball und kochen. Das bin ich. Zudem mit Abschlüssen als staatlich, geprüfte Betriebswirtin und Bachelor of Arts ausgestattet. Die gerne jungen Menschen hilft bei schwierigen Themen. IUBH International University of Applied Science. Betriebswirtin an Bonner Schule. Ich arbeite in der Buchhaltung seit 10 Jahren. Ich habe vor Jahren privat Nachhilfe gegeben. Ich möchte gerne Nachhilfe geben und mein Wissen weitergeben. Ich freue mich auf jede Herausforderung.
Fabian S.
5.0
(
1
)
Hallo, ich habe Physik und Informatik studiert und habe während meines Studiums in etwa 10 Jahre bei der Schülerhilfe Nachhilfeunterricht in Mathe, Phyik und Informatik gegeben. Ebenfalls habe ich 3 Jahre beim Studienkreis unterrichtet. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kenne die Schulaufgaben mittlerweise sehr gut. Ansonsten mache ich viel Sport und habe für das Technologie-Unternehmen INVERS gearbeitet. Abschluss an der Universität zu Köln in Physik Fachgebiet: Festkörperphysik Abschluss: Physik-Diplom 1,9 Abschluss an der TH Köln in Technischer-Informatik Fachgebiet: Netze und verteilte Systeme Abschluss: Bachelor of Science 2,2 Ich habe mehrer Zertifikate von der Firma Cisco im Bereich Networking (CCNA) und Machine-Learning 10 Jahre Nachhilfe bei der Schülerhilfe (Mathe, Physik, Inf.) 3 Jahre Nachhilfe beim Studienkreis (Mathe, Physik, Inf.)
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft