5.0
(
5
)
219 unterrichtete Einheiten
Uber 9 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Paul und bin 21 Jahre alt. Mein Abitur habe ich 2024 bestanden mit Latein und Geschichte als Prüfungsfächer. Jetzt studiere ich BWL in Göttingen und verbringe meine Freizeit gerne mit dem Produzieren von House Musik und mische Songs an meinem DJ Pult. Dazu schaue ich gerne Filme und treffe mich mit Freunden. Meine Freunde beschreiben mich als offen, ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mein Abitur am Internatsgymnasium Pädagogium Bad Sachsa gemacht und mache jetzt meinen Bachelor an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich helfe gerne bei einem Sportcamp als Betreuer in der Sportart Basketball mit und habe schon Nachhilfe für Nachbarskinder gegeben.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Reisen
5.0
5 Bewertungen
J
Jayden S.
Er ist ein sehr guter Nachhilfelehrer, da er die Themen mit dir sehr tiefgründig und verständlich durchgeht und du auch ein gutes Verhältnis mit ihm haben kannst
D
David S.
David gefällt der Unterricht mit Paul sehr gut. Er ist motiviert und freut sich auf seine Nachhilfestunden. Für uns als Eltern ist das eine große Entlastung.
O
Oskar K.
Paul ist ein richtig guter Tutor. Er geht super auf den Schüler ein. Es ist ungezwungen aber extrem hilfreich mit ihm!
J
Julius W.
perfekt, julius freut sich auf die nächste stunde ihm mmacht das lernen mit paul spaß
Paul W.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Annabell D.
5.0
(
1
)
Ich studiere Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte und habe große Freude daran, Lernprozesse verständlich und strukturiert zu begleiten. Durch mein Studium und meine praktische Unterrichtserfahrung weiß ich, wie wichtig individuelle Förderung, klare Erklärungen und eine wertschätzende Lernatmosphäre sind. Mir ist besonders wichtig, Schülerinnen und Schüler zu motivieren, ihre eigenen Stärken zu entdecken und Sicherheit im Lernen zu gewinnen. Ich arbeite zuverlässig, geduldig und gut organisiert und erkläre Inhalte Schritt für Schritt und nachvollziehbar. Ich habe mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium abgeschlossen und studiere derzeit im Master Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Paderborn mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte. Seit 2019 gebe ich Nachhilfeunterricht, seit der Corona-Zeit überwiegend im Online-Format. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in Deutsch sowie in geisteswissenschaftlichen Fächern.
Kelechi G.
5.0
(
4
)
Über mich: "Herzlich willkommen! Mein Name ist Kelechi, und ich bin begeistert, dass du hier bist. Mit 24 Jahren bin ich Student an der Hochschule Bremen im Studiengang International Business (Trilingualer Studiengang). Meine Leidenschaft gilt Sprachen, Sport, sowie der Erkundung verschiedener Kulturen und Reisen. Ich unterrichte gerne Englisch und bin fest davon überzeugt, dass ich dir auf deinem Weg zum besseren Englisch ein großartiger Unterstützer sein kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten! Während meiner Schulzeit habe ich im Englisch-Leistungskurs mein Abitur gemacht und das hat mir echt Freude bereitet. Dadurch habe ich nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern auch gelernt, Dinge einfach zu erklären. Ich glaube, dass ich meinen Schülern gut helfen kann, Englisch zu lernen, und freue mich darauf, ihnen dabei zu helfen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft