Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Robin S.

Diese Woche verfügbar

4.9

(

12

)

1338 unterrichtete Einheiten

Uber 112 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

L

Loise H.

War sehr gut strukturiert, verständlich und gut nachvollziehbar. Die Inhalt würden klar erklärt und Frage jederzeit geduldig beantwortet. ich habe viel gelernt und mich gut betreut. Insgesamt eine sehr angenehmen und effektive Lernatmorsphere. Vielen Dank Robin

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (12)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

13 Buchungen in der letzten Woche

Ich bin leidenschaftlicher Programmierer und Spieleentwickler, demnach habe ich gute Kenntnisse in Informatik und Mathematik. Zu meinen Kompetenzen gehören Polynomfunktionen und Trigonometrie, sowie Programmierung in den Sprache C/C++ (nicht C#), Python, Java, Javascript, Datenbankentwicklung in MySQL und Digitaltechnik. Mit Linux kenne ich mich auch aus. Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informationstechnischer Assistent. Dabei habe ich auch mein Fachabitur mit einem Durchschnitt von 2.0 gemacht. durch diese Ausbildung hatte ich auch schon eine Nachhilfeschülerin, die mit meinen Leistungen sehr zufrieden war.

Lebenslauf. Mehr über Robin

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Angststörungen

Autismus

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Spiele und Unterhaltung

Lesen

Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung

Bewertungen. Was Schüler*innen über Robin sagen

4.9

12 Bewertungen

L

Loise H.

War sehr gut strukturiert, verständlich und gut nachvollziehbar. Die Inhalt würden klar erklärt und Frage jederzeit geduldig beantwortet. ich habe viel gelernt und mich gut betreut. Insgesamt eine sehr angenehmen und effektive Lernatmorsphere. Vielen Dank Robin

S

Semiray C.

Robin war sehr lieb und ging gezielt auf meine Fragen ein. Dann haben wir die Aufgaben zusammen gelöst und er hat mir sogar noch gezeigt, wie man das noch weiter vertiegen könnte

V

Vincent R.

Die Individuelle Unterrichtsplanung ermöglichte Vincent punktgenau Lernen der Computersprache, so dass er schnell Fortschritte machte.

A

Adel W.

die Einheit läuft super, der Robin erklärt sehr gut und verständlich.

Nutzerfoto

Robin S.

30-minütige Probeeinheit

13 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Nele H.

5.0

(

6

)

Mein Name ist Nele:) Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere seit 3 Jahren Medizin. Das wollte ich seit ich ein kleines Kind bin immer schon machen. :) Neben dem Studium verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden.☀️Außerdem spiele ich schon seit ich klein bin Tennis. Nach der Schule war ich ein Jahr in Amerika, und habe da Tennis gespielt und 2 Semester studiert. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch Klavier und Gitarre gespielt.🎹 Ich habe vor ein paar Jahren das Abitur an einem Gymnasium absolviert. Danach war ich 1 Jahr in Amerika an einem College, und habe dort für 2 Semester studiert. Anschließend habe ich mein Studium der Humanmedizin in Bulgarien angefangen. Mittlerweile bin ich im 3. Jahr. Durch mein Studium liegen mir alle naturwissenschaftlichen Fächer sehr, und da ich auf Englisch studiere, habe ich dort ebenfalls sehr gute Kenntnisse. Daher würde ich mich freuen, mein Wissen weitergeben zu können :) Nachhilfeerfahrungen an sich habe ich selber noch nicht. Ich habe aber viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich seit vielen Jahren schon Tennistraining gebe. Hinzu kommt, dass meine Tante Lehrerin ist, und ich seit ich klein bin immer mal wieder mitgehe und sie unterstütze, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Florina M.

5.0

(

2

)

Hallo! Ich bin aktuell Psychologie-Studentin im 6. Semester und habe große Freude daran, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen. Durch mein Studium habe ich mich intensiv mit Lernprozessen und Lernschwierigkeiten beschäftigt. Besonders in Themen wie Dyslexie oder Dyskalkulie kenne ich mich dadurch gut aus. Mit diesem Wissen kann ich gut auf unterschiedliche Lernbedürfnisse eingehen und den Unterricht individuell anpassen. Da mein eigenes Abitur nicht lange her ist, erinnere ich mich noch gut an meine Schulzeit und weiß, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn man bei schulischen Themen wenig Unterstützung bekommt oder Inhalte nicht verständlich sind. Gleichzeitig habe ich in der Oberstufe, vor allem in Geschichte und Biologie, durch engagierte Lehrer:innen und eigenes Interesse gemerkt, wie Lernen doch Spaß machen kann. Diese Erfahrung hat mir das Selbstvertrauen und die Motivation gegeben, ein Studium zu wählen, in dem Lernen und Verstehen eine große Rolle spielen. Somit lege ich großen Wert darauf, geduldig zu erklären und gemeinsam Lösungen zu finden. Mir ist wichtig, dass sich Schüler:innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Fehler machen dürfen. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, scheint mir besonders wichtig, denn unter Stress verringert sich die Aufnahmefähigkeit enorm. Besonders wichtig ist mir, dass die Themen so tief wie möglich verarbeitet werden, d.h., nicht nur auswendig gelernt wird. Schon als Kind las ich sehr gerne, wodurch ich ein gutes Gefühl für Sprache entwickeln konnte. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Geschichte und erweitere mein Wissen in diesem Bereich regelmäßig. In meiner Jugend habe ich zudem viel gebabysittet, wodurch ich früh lernte, verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen. Mein Ziel ist es, Schüler:innen langfristig zu unterstützen, indem das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gestärkt wird und zu zeigen, dass Lernen mit der richtigen Struktur und Unterstützung machbar ist und sogar Freude machen kann. Von der 1. bis zur 13. Klasse habe ich die Michael Bauer Schule in Stuttgart besucht und dort auch mein Abitur mit der Note 1,4 abgeschlossen. Meine schulischen Schwerpunkte lagen in den Fächern Deutsch, Englisch, Kunst und Mathematik. Zusätzlich legte ich Prüfungen in Geschichte und Biologie ab. Bereits in der Schulzeit gab ich Nachhilfe in Englisch für jüngere Schüler:innen. Nach meinem Abitur absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst im internistischen Klinikum München Süd. Dort bekam ich wichtige Einblicke in das Arbeiten und die Relevanz eines würdevollen Umgangs mit Menschen. Aktuell studiere ich Psychologie im Bachelor (6.Semester). Durch mein Studium beschäftige ich mich intensiv mit Lernprozessen, kognitiven Entwicklungen und individuellen Lernschwierigkeiten. Ich erweitere also kontinuierlich mein Verständnis für unterschiedliche Lernbedürfnisse.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Cica S.

4.8

(

4

)

Ich heiße Cica Sojic, bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Lehramt mit den Fächern Englisch und Biologie. Als angehende Lehrerin arbeite ich geduldig, strukturiert und zuverlässig. Mir ist wichtig, Lerninhalte verständlich zu erklären, individuell auf Schüler einzugehen und Motivation sowie Selbstvertrauen zu stärken. Durch meine sportliche Disziplin (Tennis & Gym) bringe ich Ausdauer, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit. Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und studiere derzeit im 5. Semester Lehramt für Englisch und Biologie an der Pädagogische Hochschule Weingarten. Im Studium setze ich mich intensiv mit Didaktik, Methodik und individueller Förderung auseinander. Neben meinem Studium habe ich bereits privat Nachhilfe in Englisch und Biologie gegeben und Schüler dabei unterstützt, ihre Noten nachhaltig zu verbessern. Dabei lege ich großen Wert auf eine strukturierte Erklärung, anschauliche Beispiele und eine angenehme Lernatmosphäre, in der Fragen jederzeit willkommen sind.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Filiz C.

Hallo! Mein Name ist Filiz und ich habe 2023 mein Abitur an einem allgemeinbildenden Gymnasium in Karlsruhe abgelegt (Leistungskurse Englisch, Geschichte und Bio). Nach einer einjährigen Orientierungsphase, studiere ich nun (inzwischen im bald 2.Semester) Jura an der Universität Marburg und möchte nun als Nebentätigkeit Online-Nachhilfe bei GoStudent geben. Meine Erfahrungen in Lerngruppen während der Abiturvorbereitung und bei privater Nachhilfe haben mir viel Spaß gemacht und gezeigt, wie gerne ich mit anderen zusammen lerne und anderen Unterrichtsinhalte so vermittle, dass sie sie besser verstehen und anwenden können. Ich freue mich auf bereichernde Nachhilfe :) Abitur am allgemeinbildenden Gymnasium (Leistungskurse Englisch, Geschichte und Biologie), Sprachen: Muttersprache Deutsch, Fremdsprachen Türkisch B2, Englisch B2-C1, aktuell Jurastudium, Erfahrungen mit privater Nachhilfe und Lerngruppen während des Abiturs

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

13 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft