534 unterrichtete Einheiten
Uber 16 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Tobias Payer und studiere Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL). Mein Abitur habe ich 2019 an einem allgemeinbildenden Gymnasium absolviert. Dabei war Mathe, neben Geographie, schon immer eines meiner Lieblingsfächer. Es gibt doch nix schöneres als eine sauber gelöste Matheaufgabe mit einem richtigen Ergebnis. Bereits in der Schule habe ich als Tutor bei "Mathe Intensiv" Nachhilfe gegeben. Die Fortschritte des Schülers/der Schülerin motiviert einen immer weiter zu machen um die Traumnote zu erreichen. Erfahrungen als Mathe Nachhilfelehrer bei Mathe-Intensiv
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Interessen und Hobbys ✨
BWL
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Tobias P.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Andreas M.
5.0
(
1
)
Ich bin Andreas, 22 Jahre alt und komme aus Mengkofen. Aktuell studiere ich an der HAW Landshut und beschäftige mich auch im Studium viel mit mathematischen und analytischen Themen. Schon während meiner Schulzeit hat mir Mathematik Spaß gemacht, und ich gebe dieses Wissen gerne an andere weiter. Mir ist wichtig, dass meine Schüler die Inhalte wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen. Deshalb erkläre ich die theoretischen Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen. Gerade in Mathematik bringt regelmäßiges Üben den größten Fortschritt. Mein Unterricht ist locker, geduldig und strukturiert. Ich versuche immer, den Stoff verständlich und praxisnah zu erklären, sodass auch schwierigere Themen nachvollziehbar werden. Mein Ziel ist es, meinen Schülern Sicherheit in Mathe zu geben und ihnen zu zeigen, dass die Aufgaben oft einfacher sind, als sie zuerst wirken. Ich habe mein Abitur in Dingolfing gemacht und studiere aktuell an der HAW Landshut. In meinem Studium beschäftige ich mich regelmäßig mit mathematischen und analytischen Themen, wodurch ich ein gutes Verständnis für mathematische Zusammenhänge entwickelt habe. Mathematik hat mir schon in der Schule besonders Spaß gemacht, weshalb ich mein Wissen gerne weitergebe. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, komplexe Inhalte strukturiert zu verstehen und verständlich zu erklären. Diese Herangehensweise nutze ich auch in der Nachhilfe: Ich erkläre die Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen, damit der Stoff wirklich verstanden wird.
Lennert F.
5.0
(
1
)
Hallo Ich bin Lenny, bald 26 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau und habe eine besondere Begeisterung für Pflanzen und ihre botanischen Bezeichnungen - In meinen 7 Aquarien tummeln sich neben einigen Fischen fast 70 Pflanzenarten. Außerdem Reise ich für mein Leben gerne! Am liebsten mit dem Fahrrad oder zum Wandern. Im Sommer 2023 bin ich innerhalb von 14 Tagen spontan durch 4 Länder vom Elsass in Frankreich über die Alpen bis ans Mittelmeer in Genua, Italien geradelt. Insgesamt 1315 Kilometer und 23.323 Höhenmeter bergauf. 2019 Nach meinem Abitur war ich für 11 Monate in Westkanada, wo ich mein Englisch stark verbessern und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen sammeln konnte. Nach der Ausbildung möchte ich Lehramt studieren. Ich habe 2019 mein Abitur mit den Leistungskursen Biologie, Politik und Geschichte mit einem Notendurchschnitt von 1,9 absolviert. In Eberswalde nordöstlich von Berlin habe für 3 Semster international forest and Ecosystemmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung studiert.
Marlin L.
5.0
(
2
)
Ich bin Marlin, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Chemie B.Sc. abgeschlossen. Neben dem Studium mache ich gerne Sport und bin ehrenamtlich als Jugendleiterin tätig. Dabei betreue ich Klettergruppen für Kinder im Alter von 7-14 Jahren und fahre bei Fahrten mit. Ich habe am Pelizaeus Gymnasium in Paderborn mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Chemie gemacht. Anschließend habe ich an der Universität Paderborn meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen. Ich gebe seitdem ich 16 Jahre als bin Nachhilfe. Sowohl für Schüler*innen der Unterstufe als auch für die Abiturvorbereitung. Außerdem habe ich schon eine Studentin auf ihre Chemieprüfung vorbereitet.
Katharina R.
Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft