Nutzerfoto
Nutzerfoto

Valeria G.

5.0

(

1

)

335 unterrichtete Einheiten

Uber 39 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

L

Linus R.

Sehr nett, hilfsbereit, tolle Aufgaben. Selbst schlechte Schüler in Spanisch (wie ich) kann sie auf ein gutes Level der Spnischen Sprache bringen. Auch sehr interressiert, damit mein ich, dass sie Fragt wie die Ferien so waren usw. Ihr solltet sie am besten nehmen.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Ich bin Valeria, 27 Jahre alt und ich komme aus Spanien, aus den Kanarischen Inseln. Ich habe in Berlin Wirtschaftsinformatik studiert und ich habe ein Master in Big Data & Analytics in Madrid gemacht. Zurzeit arbeite ich als Data Analyst. Ich verreiße und koche gerne und ich bin gerne in den Bergen und am Strand in meiner Heimat :) Neben den Themen, die mit meinem Beruf zu tun haben, interessiere ich mich für Psychologie und Philosophie und allgemein für die persönliche und geistige Entwicklung der Personen.

Lebenslauf. Mehr über Valeria

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Spanisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Master

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Essen und Kochen

Sprachen

Sonstige

Aktivitäten im Freien

Bewertungen. Was Schüler*innen über Valeria sagen

5.0

1 Bewertungen

L

Linus R.

Sehr nett, hilfsbereit, tolle Aufgaben. Selbst schlechte Schüler in Spanisch (wie ich) kann sie auf ein gutes Level der Spnischen Sprache bringen. Auch sehr interressiert, damit mein ich, dass sie Fragt wie die Ferien so waren usw. Ihr solltet sie am besten nehmen.

Nutzerfoto

Valeria G.

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Jan-Joris R.

Ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und habe auch weiterhin sehr viel Spaß daran. Ich finde es bei Nachhilfe immer wichtig, dass die Schüler alles von Grund auf verstehen und immer alles Schritt für Schritt durchzugehen. Gerne nehme ich mehr Zeit für Fragen oder versuche auch gerne mit Alltagsbeispielen zu arbeiten. Abgesehen von der Schule unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele Tennis oder Golf. Nebenbei gehe ich noch ins Gym. Ich habe beim Leininger-Gymnasium Abitur gemacht. Währenddessen habe ich zwei Praktika gemacht jeweils bei der BASF. Ich habe erstmals über die Nachhilfebörse bei uns an der Schule Nachricht in Mathe und Physik gegeben. Meistens hatte ich Nachhilfe Schüler aus der 9-11 Klasse. Ich hatte bisher nur positive Erfahrung und die Eltern waren immer zufrieden mit mir. Nachhilfe habe ich dann vor meinem Abitur eingestellt um mich darauf zu konzentrieren.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Katharina J.

5.0

(

1

)

Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Esther J.

4.9

(

15

)

Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Azer A.

4.9

(

13

)

Seit 2019 begleite ich Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zu mehr Sicherheit und besseren Leistungen in Deutsch und Mathematik. Was mich antreibt, ist nicht nur, Wissen zu vermitteln, sondern echte Entwicklung sichtbar zu machen. Es ist jedes Mal besonders zu erleben, wie aus einer Note 5 eine stabile 2 oder 3 wird, und dabei die Freude in den Gesichtern der Kinder zu sehen. Diese Fortschritte geben mir die Gewissheit, dass ich genau das Richtige mache. Sie entstehen nicht durch Zufall, sondern durch klare Struktur, Vertrauen und eine Methode, die nachhaltig wirkt. Seit 2022 arbeite ich als Lehrer für Mathematik und Sport an einer gymnasialen Oberstufe. Nachhilfelehrer seit 2019 und seit 2025 arbeite ich bei GoStudent und unterrichte Deutsch und Mathematik auch als Gymnasialnachhilfelehrer – hauptsächlich online.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft