Die perfekte Nachhilfe in Freiburg im Breisgau

Anfrage erstellen & sofort Lehrer-Vorschläge erhalten

In welchem Fach brauchst du Hilfe?

Die besten Nachhilfe Lehrer in Freiburg im Breisgau

Pauline

Pauline

Chemikerin aus Freiburg im Breisgau

Das Fach Chemie hat es an vielen Schulen in den letzten Jahren verpasst, interessanter und vor allem beliebter zu werden. Auch für mich ist es daher eine große Herausforderung, den Erwartungen der Schüler gerecht zu werden und die zahlreichen Zusammenhänge möglichst modern zu veranschaulichen.

Veronika

Veronika

Schülerin aus Freiburg im Breisgau

Als Schülerin sehe ich jeden Tag, dass die deutsche Sprache als Unterrichtsfach zunehmend unbeliebter wird. Ich persönlich finde dies sehr schade und versuche selbst mit einer interessanten und schülergerechten Nachhilfe, diesen Trend zu stoppen. So kann ich andere Schüler individuell beim Lernen unterstützen.

Charly

Charly

Optikerin aus Freiburg im Breisgau

Meine Nachhilfe für Schüler bildet die perfekte Grundlage, um die englische Sprache besser zu verstehen und von einer guten Arbeit zu profitieren. So bleiben die Inhalte möglichst verständlich, wodurch sich anschließend in der Schule deutlich bessere Ergebnisse erzielen lassen.

Tutors

+192 weitere Lehrer

Gratis Probestunde

Lob für unsere Nachhilfe Lehrer

"Eine gute Entlastung für den eigenen Geldbeutel."

Ivonne aus Freiburg im Breisgau,

Schülerin

"Einfache und lockere Kommunikation für mehr Erfolg in der Schule."

Peter aus Freiburg im Breisgau,

Schüler

Freiburg – ein beschauliches Städtchen im Breisgau

Die Universitätsstadt im Schwarzwald ist nicht nur für Studenten ein wahrer Magnet, sondern ist besonders durch sein mittelalterliches Stadtzentrum bekannt. Nur wenige Städte schaffen es so gut wie Freiburg, die modernen Ansätze mit einer guten Mobilität für Auto- und Radfahrer und dem gesamten alten Stadtkern zu verbinden und die private Nachhilfe zu fördern.

Studieren an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Die Universität wurde vor mehr als 550 Jahren gegründet und ist somit eine der ältesten Universitätsgebäude in ganz Deutschland. Nicht nur deshalb, sondern vor allem wegen individuellen Konzepten zur Nachhilfe und Unterstützung im Studium wird die Universität sehr gerne gewählt. So verbindet sie das wissenschaftliche Lernen mit direkter Hilfe, sodass Studieren Spaß macht.

Ein gutes Vorbild für andere Städte

Auch im Bereich der Neubauten kann Freiburg von den eigenen Errungenschaften nur schwärmen. Ausreichend Schulgebäude und Lehrer treffen auf ein funktionierendes System, durch das die Schüler in der Bildung gefördert werden. Dies zeigen auch die Berichte rund um den Bildungsvergleich in Deutschland, bei dem Baden-Württemberg und Freiburg immer gut abschneiden.

Fragen & Antworten aus unserer Datenbank

Ich muss eine präsentation über hantelübungen machen könnte mir jemand helfen bitte welche ic...

Am besten nimmst du Übungen für verschiedene Muskelgruppen. z.B. Kurzhantel Bankdrücken (Brus...

4

Frage zu diesem Foto:

Du kannst alle in einen lg bringen. Durch die Regeln bei Logarithmen . Und lg(10)=1, so kannst du...

3

Frage zu diesem Foto:

Schrägriss: Seiten werden im 45grad Winkel gezeichnet und halbiert. Also die schrägen Kanten in...

5
Empfohlen von