Die perfekte Nachhilfe in Freiburg im Breisgau

Anfrage erstellen & sofort Lehrer-Vorschläge erhalten

In welchem Fach brauchst du Hilfe?

Die besten Nachhilfe Lehrer in Freiburg im Breisgau

Leon

Leon

Handwerker aus Freiburg im Breisgau

In den letzten Jahren wurde Chemie im Abitur immer seltener gewählt. Zu groß sind die Erwartungen an die Schüler, weshalb die Gesellschaftswissenschaften meist bevorzugt werden. Mit meiner Online Nachhilfe versuche ich daher, alle Schüler gleichermaßen auf die Chemie vorzubereiten und den Spaßfaktor zu erhöhen.

Veronika

Veronika

Schülerin aus Freiburg im Breisgau

Als Schülerin sehe ich jeden Tag, dass die deutsche Sprache als Unterrichtsfach zunehmend unbeliebter wird. Ich persönlich finde dies sehr schade und versuche selbst mit einer interessanten und schülergerechten Nachhilfe, diesen Trend zu stoppen. So kann ich andere Schüler individuell beim Lernen unterstützen.

Julius

Julius

Hundetrainer aus Freiburg im Breisgau

Durch viele neue Vokabeln und Grammatikstrukturen ist es häufig nicht einfach, die Sprache im gewöhnlichen Unterricht zu lernen. In einer individuellen Schülernachhilfe lassen sich dann hingegen alle wichtigen Fragen klären, die in der Schule meist keinen Platz finden. Auf dieser Grundlage wird es wieder interessant, neue Sprachen zu lernen.

Tutors

+192 weitere Lehrer

Gratis Probestunde

Lob für unsere Nachhilfe Lehrer

"Eine gute Entlastung für den eigenen Geldbeutel."

Ivonne aus Freiburg im Breisgau,

Schülerin

"Sehr viel Fachwissen, um den Schülern effektiv zu helfen."

Jutta aus Freiburg im Breisgau,

Mutter

Freiburg – ein beschauliches Städtchen im Breisgau

Die Universitätsstadt im Schwarzwald ist nicht nur für Studenten ein wahrer Magnet, sondern ist besonders durch sein mittelalterliches Stadtzentrum bekannt. Nur wenige Städte schaffen es so gut wie Freiburg, die modernen Ansätze mit einer guten Mobilität für Auto- und Radfahrer und dem gesamten alten Stadtkern zu verbinden und die private Nachhilfe zu fördern.

Studieren an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Die Universität wurde vor mehr als 550 Jahren gegründet und ist somit eine der ältesten Universitätsgebäude in ganz Deutschland. Nicht nur deshalb, sondern vor allem wegen individuellen Konzepten zur Nachhilfe und Unterstützung im Studium wird die Universität sehr gerne gewählt. So verbindet sie das wissenschaftliche Lernen mit direkter Hilfe, sodass Studieren Spaß macht.

Ein gutes Vorbild für andere Städte

Auch im Bereich der Neubauten kann Freiburg von den eigenen Errungenschaften nur schwärmen. Ausreichend Schulgebäude und Lehrer treffen auf ein funktionierendes System, durch das die Schüler in der Bildung gefördert werden. Dies zeigen auch die Berichte rund um den Bildungsvergleich in Deutschland, bei dem Baden-Württemberg und Freiburg immer gut abschneiden.

Fragen & Antworten aus unserer Datenbank

Wer durfte sich die oben genannten Regelung ausdenken (Initiativrecht)? Nenne alle entsprechenden...

Grundsätzlich hat jeder Abgeordnete ein freies Mandat, heißt, er entscheidet nach seinem eigene...

6

Frage zu diesem Foto:

Ich dachte das ist einfach festgelegt. Kenne mich da aber auch nicht so gut aus.

2

Können sie mir bitte erklären wie passive Immunisierungen und aktive immunisierungen ablaufen?

Bei der passiven Impfung werden Konzentrate von Antikörpern gespritzt, die in der Regel von Me...

5
Empfohlen von